HILFE!!! wissen nicht mehr weiter...
-
-
also ich fange jetzt mal ganz von vorne an.
ich habe meinen hund seit einem jahr. habe ihn aus dem tierheim geholt.
eine woche später verletze er sich an der pfote. es war nur leicht aufgeschrabbt. bin trotzdem zum tierarzt weil es so doll geblutet hat. er sagt lass es offen das heilt zu... das tat es aber nicht ich wieder hin.. haben eine salbe bekommen.. die die wundheilung fördern soll. half nichts. wieder zum tierarzt, der sagte dann stell mal das futter um vllt hat er nen mangel sodas es nicht heilen kann. wir haben dann das futter umgestellt, zusätzlich mineralien ins futter und globolies zur wundheilung mit ins futter gegeben. half wieder nichts. dann zum nächsten tierarzt, röntgen. pfote sah gut aus, nichts drin. sie sagte mir dann ein halbes jahr straßenverbot immer kernseifbäder und cremen. sie hat den bericht zu meinem tierarzt geschickt. dann hab ich alles gemacht was die tierärztin mir sagte aber auch das half nichts denn elvis pfote fing sogar im garten an zu bluten. dann bin ich mal wieder zu meinem tierarzt hab aufn tisch gehauen und hab gesagt das da jetzt was passieren muss... mein hund blutet jetzt seit fast einem jah rund keiner bekommt es hin. dann kam es dazu das wir die stelle an der pfote operativ geöffnet haben. es stellte sich angeblich raus, das sich eine fistel gebildet hat, die bis zum krallenbein ging. da sammelt sich das blut drin und wenn er läuft drückt das krallenbein auf die fistel und es platzt irgendwann auf. so war seine erklärung. kralle abgeschnitten und verödet und die fistel ausgescharbt. das ganze ist jetzt 4 wochen her und ich war sehr zuversichtlich und der tierarzt auch. es war zu er is auch wieder ganz normal spazieren gegangen und alles war gut. heute geht mein hund in garten kommt wieder rein und die pfote blutet wieder. der sagt der tierarzt der ganze ballen soll amputiert werden.ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen das das die einziege lösung ist. die wunde ist so kl