HILFE!!! wissen nicht mehr weiter...
-
-
Hallo, Jenni.
Globolis helfen nicht wenn man sie unters Futter gibt. Man gibt sie in die Schleimhäute, von dort gelangen sie direkt ins Blut.
Gruß, Sigrid -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Entscheidung kann die hier keiner abnehmen, aber ich kann dich schon verstehen, das man am Zweifeln ist und viele Überlegungen anstellt!
Es würde bestimmt helfen, endlich "einen" kompetenten TA an der Hand zu haben, als mehrere die herumdoktorn und das Geld wächst ja nun mal nicht an den Bäumen.
Das, mit der kompetenten TA Suche, kenne ich leider auch. Doch da ich in einer Großstadt wohne, ist die Auswahl größer und ich höre dann schon auf Empfehlungen anderer HH, gerade bei der Expertenauswahl für bestimmte Erkrankungen.
Starte doch hier eine Suche nach einem "guten" TA laut deiner PLZ, ein Versuch wäre es wert!
Ich drücke euch die Daumen, das es endlich bergauf geht!!!
-
nach langem hin und her... hat die op nun letzte woche donnerstag statt gefunden... die kralle samt ballen ist ab... und nciht mal die pathologische untersuchung hat etwas ergeben...
naja heute werden fäden gezogen... er ist sau gut drauf und ich positiv eingestellt das nu alles gut wird... wir freuen uns schon aufs fahrrad fahren und joggen...
-
Wäre ja schön, wenn jetzt Ruhe wäre, ich drücke euch die Daumen.
-
Habe den Beitrag jetzt erst gelesen...herrje so eine lange Leidenszeit für deinen Hund und ja auch für dich! Von Herzen wünsche ich euch, dass nun alles gut wird! Schade um die irgendwie verlorenen Jahre!
-
-
danke... danke... er ist heute das erste mal wieder gerannt...
scheint alles supi zu sein.. ab und zu humpelt er noch... muss ihn auch immer bremsen... aber er hatte spaß...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!