Hund auf Parkplatz gestohlen bitte helft uns!!!!

• Guten Abend,

Bin der Lebensgefährte meiner Freundin und bitte alle um Hilfe.
    Meiner Freundin wurde soeben vor ner knappen halben Stunde der Hund geklaut. Sie war aufdem Parkplatz in Bergisch Gladbach unter wegs und ein Mann (türkischer herkunft wahrscheinlich) und seine "Frau" (deutsch) haben ihn ihr geklaut sie wurde weggeschubst und der Hund entrissen. Sie packten unseren Teddie ins Auto und fuhren weg.

Bitte helft uns.

Über das Auto: weißer Ford Mondeo Kennzeichen: xxxxxxx
    Der Mann: wie bereits erwähnt wahrscheinlich Türcke ca 180 dunkle Haare und Muttermal unter dem rechten Nasenflügel.
    Die Frau: wahrscheinlich deutscher Herkunft lange blonde (gefärbte) Haare ca. 165 und schlank und rosa Fingernägel

Unser Hund:
    Teddie, gestromt und Auffälli weißen Fleck auf der Brust und unter dem Kinn

Chip Nr.: 643094100031823 RUS

Bite helft uns wir sind für jede Hilfe dankbar.
    Polizei und Tierheime sind schon im einsatz.

• Oh Gott! :shocked:

Frag ich mich auch grad. Hab ihr die Polizei verständigt, da ihr das Kennzeichen des Autos kennt?

Drück euch ganz fest die Daumen!

edit
    Sehe grad, das Polizei und Tierschutz/Tierheime schon im Einsatz sind. Sorry!

• hallo,
    das ist ja ein ding. es wird immer dreister - furchtbar.

da ihr die autonummer habt, wird es wohl nicht so schwer sein, die täter zu finden. ich würde mit sicherheit alles versuchen, anhand der autonummer die diebe ausfindig zu machen und denen nicht mehr von der pelle rücken - gelinde ausgedrückt. :hust:

ich drücke euch die daumen und hoffe, dass ihr euren hund zurück bekommt.

gruß marion

• Ich wünsche euch auch, dass ihr eueren Teddy bald wieder habt, aber mit Kennzeichen sollte das doch echt machbar sein. Hoffentlich haben sie ihn nicht bis ihr auto gefunden wird woanders hingebracht... :/
    VIEL GLÜCK!!!!

• Ich hoffe auch das es gefunden wird aber vil. ist es ein falsches Kennzeichen -.- und die krönung war der Polizist der sagte: "Sie wissen schon das man eigentich 48 Stunden warten muss?" wenn ich morgen früh anrufe und es nichts passiert kreist der Hammer.

Danke fürs Daumendrücken

• Kann es einen bestimmten, persönlichen Grund geben, weshalb dieser Diebstahl passiert ist? Warum vermutest Du ein falsches Kennzeichen?

Warum sagt die Polizei so seltsame Dinge, obwohl Du doch ganz klar eine Straftat geschildert hast?

Hoffentlich wird euer Hund schnell gefunden!

Liebe Grüße
    Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!