Hund auf Parkplatz gestohlen bitte helft uns!!!!
- Anuk-Teddie
- Geschlossen
-
-
Wieso muß man bei so einem Diebstahl 48 Stunden warten????
rechnet der das als Entführung???? selbst da warten die nicht 48 Stunden bis sie was tun..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meines wissens beziehen sich die 48 stunden auch nur auf verschwinden, nicht auf diebstahl! ich meine: wird denn der taschendieb erst nach 48 stunden angezeigt? nein? die straftat ist die gleiche!
viel glück, dass ihr euren liebling bald wieder habt!
-
Seit wann muss man bei Diebstahlt 48 Std. warten? :? Der Hund ist ja nicht vermisst, sondern gestohlen!
Ich denke doch, ihr habt Anzeige erstattet.
-
Das ist wirklich eine ganz schlimme Tat, und nicht auszudenken, wenn einem dies selber passiert. :/
Dennoch sind wir eine Hundeforum, und keine Polizei.
Daher bitte generell keine persönlichen Daten wie Telefonnummer oder Autokennzeichen hier veröffentlichen.Ich hoffe, dass euer Teddy bald wieder bei euch sein kann :/ , meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
LG Britta
-
Das Ganze kommt mir sehr spanisch vor! Bei so vielen sachdienlichen Hinweisen, die ihr habt, müßte die Polizei doch ziemlich schnell fündig werden?!
-
-
Zitat
Ich hoffe auch das es gefunden wird aber vil. ist es ein falsches Kennzeichen
Wieso soll es ein falsches Kennzeichen sein? Wer macht sich die Mühe, ein Kennzeichen zu fälschen um einen Hund zu klauen? Oder meinst Du, dass Ihr das Kennzeichen doch nicht richtig gelesen habt?
Zitatund die krönung war der Polizist der sagte: "Sie wissen schon das man eigentich 48 Stunden warten muss?"
Das verstehe ich jetzt nicht. Wobei muss man 48 Stunden warten? Bei Vermisstenanzeigen kann ich mir das noch vorstellen, aber doch nicht bei einem Diebstahl, den man in flagranti beobachtet hat. Bei einem Handtaschenraub wird doch auch nicht gesagt, dass man 48 Stunden warten muss, bis man das zur Anzeige bringen kann.
Hier ist ein Hund (nach deutschem Recht eine Sache) gestohlen worden. Was gibt es da noch zu warten?
LG Appelschnut
-
Wie gesagt ich warte nur darauf das nix passiert dann gibs echt ärger aber ich glaube so schlimm kann die Polizei ja nicht sein
Und wegen dem Kennzeichen ka kann ja sein man hört ja viel von hunde klau.....
Ich hoffe die finden die
-
Hat sich der Hund denn nicht gewehrt ? Also meine Grosse könnte niemand klauen, geschweige in ein Auto zerren, da wäre Schicht im Schacht - und klein ist Dein Hund doch auch nicht.
Diebstahl vor einem Geschäft - ok, sowas kommt vor, aber verbunden mit Körperverletzung, dann kann Deine Freundin die Leute und sogar Auto incl. Kennzeichen beschreiben. Woher sollen die "Diebe" wissen, dass der Hund nicht im Auto austickt und eventuell den Fahrer, die Frau sogar angreift ? Wirklich komische Geschichte, das.
-
Zitat
Wie gesagt ich warte nur darauf das nix passiert dann gibs echt ärger aber ich glaube so schlimm kann die Polizei ja nicht sein
Und wegen dem Kennzeichen ka kann ja sein man hört ja viel von hunde klau.....
Ich hoffe die finden die
Entschuldige bitte, aber dieser Eintrag entbehrt ja jeglicher Information!
Was wolltest Du sagen? Versuchs doch bitte nochmal! Es fällt ja, wie ich inzwischen gelesen habe, nicht nur mir schwer zu verstehen, was eigentlich Sache ist.
LG Appelschnut
PS: mag ja sein, dass man viel von hundeklau hört, aber was ist Eurer denn für eine wertvolle Rasse, dass Hundediebe dafür Nummernschilder fälschen?
-
Zitat
Chip Nr.: 643094100031823 RUS
Ist der Hund in Russland gechipt worden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!