Hund auf Parkplatz gestohlen bitte helft uns!!!!

• So zum einen der Hund kommt aus Russland und ist daher auch dort gechipt.

Zum anderen hat der Hund ein Trauma, d.h. das er sehr angst hat und sich zusammenkauert er würde nie beißen (schade eigentlich weil verdient hätten sie es)

Desweiteren gemeldet wurde alles wir waren auf anruf bzw rufen nachher selber nochmal an.

falls ich was vergessen hben sollte sagts mir

• Aha.

Schade - in einem anderen Forum (dort gibt es ja auch Bilder von Teddie) hat Deine Freundin geschrieben, dass Teddie keinen Chip hatte, als er nach Deutschland kam und erst hier gechipt wurde. Nun grüble ich - hat der deutsche Tierarzt etwa Chipsätze aus Russia ?

Damit war es das für mich in dem Thread.

• :???: Irgendwie finde ich hier auch was Oberfaul....vorallem nachdem ich mir mal so ein paar Posts der TS durchgelesen habe.....irgendwie scheinen da Hunde ein und aus zu gehen???? :???:

:???: Macht nur mich das stutzig ??

LG

• Zitat

:???: Irgendwie finde ich hier auch was Oberfaul....vorallem nachdem ich mir mal so ein paar Posts der TS durchgelesen habe.....irgendwie scheinen da Hunde ein und aus zu gehen???? :???:

:???: Macht nur mich das stutzig ??

LG

Nö, nicht nur dich, was ist denn mit dem verschwundenen Schäfermix vor ein paar Tagen :???:

• Du hast aber auch ein Pech.

Erst verkaufen vor wenigen Tagen deine Großeltern, bei denen du lebst, den Schäfer-Colliemix, du kriegst einen Anruf, er wäre irgendwo ausgesetzt, findest aber nix.

Dann wird deiner Lebensgefährtin (du lebst bei deinen Großeltern, die zwar Hundehaltung nicht dulden, aber nichts gegen eine homosexuell Lebensgemeinschaft haben - seltene Konstellation) auf einem Parkplatz der Hund entrissen, wo ihr das Kennzeichen habt, aber die Polizei meint, ihr müsst 48 Stunden warten und ihr wartet tatsächlich????

hmm, ich glaube alles und immer. :gott:

• Ich muss mal wieder öfter hier online sein..
    Hab ich das alles schon wieder net mitbekommen :roll:

• Zitat

(du lebst bei deinen Großeltern, die zwar Hundehaltung nicht dulden, aber nichts gegen eine homosexuell Lebensgemeinschaft haben - seltene Konstellation

so selten ist das nicht- mein schwager ist schwul und meine schwiegermutter (75 j ) würde eher am CSD mittanzen als einen hund zu streicheln :lol:

• 48Std warten ist blödsinn. War jahrelang im Sicherheitsdienst tätig. Wenn jemand klaut musste ich NIEMALS 48Std warten ( ich bin jedenfalls NIEMALS hinter einem LAdendieb 48 Std herspaziert ich habe sie IMMER SOFORT nach verlassen des Hauses angesprochen oder sie mit Polizei die IMMER SOFORT bei Anruf kam vorläufig festgenommen, es werden bei Diebstahl auch u-Bahn oder DB stillgelegt bis Unterstützung da ist oder bei bekannten Kennzeichen SOFORT gefahndet und die Leutz Notfalls von der nächsten Autobahn wieder runtergeholt!!!)

Würde nicht warten, aber nach den ganzen Freds die ich mir durchgelesen habe...sorry...wer's glaubt. Das ist alles so unglaubwürdig. Mal ist der Hund gechipt, dann wieder nicht. Wieso wechselt ihr sooft die Hunde?

Sorry für mein Misstrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!