Hund auf Parkplatz gestohlen bitte helft uns!!!!
- Anuk-Teddie
- Geschlossen
-
-
Zitat
48Std warten ist blödsinn. War jahrelang im Sicherheitsdienst tätig. Wenn jemand klaut musste ich NIEMALS 48Std warten ( ich bin jedenfalls NIEMALS hinter einem LAdendieb 48 Std herspaziert ich habe sie IMMER SOFORT nach verlassen des Hauses angesprochen oder sie mit Polizei die IMMER SOFORT bei Anruf kam vorläufig festgenommen, es werden bei Diebstahl auch u-Bahn oder DB stillgelegt bis Unterstützung da ist oder bei bekannten Kennzeichen SOFORT gefahndet und die Leutz Notfalls von der nächsten Autobahn wieder runtergeholt!!!)
Würde nicht warten, aber nach den ganzen Freds die ich mir durchgelesen habe...sorry...wer's glaubt. Das ist alles so unglaubwürdig. Mal ist der Hund gechipt, dann wieder nicht. Wieso wechselt ihr sooft die Hunde?
Sorry für mein Misstrauen.
richtig!! hab gerade einen bekannten gefragt.
das ist raub und würde sofort gefahndet.
48 std wartezeit ist schlichtweg unfug. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund auf Parkplatz gestohlen bitte helft uns!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich klinke mich hier zum mitlesen mal ein
hoffe natürlich das der hund wieder in sein zuhause kommt -
HOFFE aber auch, dass hier nicht unwahrheiten erzählt werden. -
Ohne dass ich die anderen Threads des Schreibers gelesen hätte: Diese Geschichte kommt mir doch mehr als unglaubwürdig vor.
Ein Otto-Normalverbraucher-Mischling (der sicher für den Besitzer einen ganz besonderen Wert hat, keine Frage), wir mitten auf einem Parkplatz, wo ja zig Menschen sein sollten, der Besitzerin aus der hand gerissen und in ein Auto verfrachtet.
Die Besitzerin des Hundes kann trotz des immensen Schrecks eine super genaue Beschreibung von den vermeintlichen Dieben und vom Auto abgeben - alle Achtung.
Ich glaube das nicht!
Doris
-
Ist euer Teddy bei tasso gemeldet??? Wenn ja- wurde Tasso informiert???
Du schreibst, das Kennzeichen ist bekannt?!
- dann würde ich die Polizei in diesem Kreis informieren, zudem sämtliche Tierärzte und Tierheime.Bei der Polizei, die benachrichtigt wurde- würde ich Stündlich auf der Matte stehen und nachfragen- ob sie den Halter ermitteln konnten!!!
Bzw. die Polizeiwache nicht mehr verlassen, bis sie das Kennzeichen gescheckt haben!!!Eine Anzeige in der Zeitung schalten und somit nach Zeugen suchen, die die Tat gesehen haben und gleichzeitig um Mitthilfe bitte!!!
den Rundfunk informieren und bitten- diese Geschichte zu senden.
Ich drücke die Daumen!!!
LG nadine -
Oh man, ich hoffe dass ihr ihn wiederbekommt.
Das ist ja echt ein Ding! -
-
Zitat
Dann wird deiner Lebensgefährtin (du lebst bei deinen Großeltern, die zwar Hundehaltung nicht dulden, aber nichts gegen eine homosexuell Lebensgemeinschaft haben - seltene Konstellation)Ich dachte, der Schreiber ist ein Mann, schrieb ja "Lebensgefährte" - und der Account ist eben von der Freundin, er hat keinen eigenen.
Aber ansonsten klingt die ganze Geschichte merkwürdig, ich hoffe, die Widersprüche lassen sich aufklären.
-
Da ist jemandem langweilig...
Schade, zu was die Foren teilweise ausgenutzt werden. Und wenn mal jemand WIRKLICH Hilfe braucht, ist so viel Mißtrauen da, daß keiner mehr helfen will...
-
ja, das ist der eigentliche Mist dabei.
Früher hat man Kindern die Geschichte vom falschen Hilfeschrei erzählt, der damit endete, dass derjenige gestorben ist, weil keiner ihm mehr glaubte, als er wirklich HIlfe brauchte.
Es ist schäbig, die Hilfsbereitschaft derart auszunutzen!Solange es nur um nette Geschichten geht, finde ich es ja ganz witzig mitunter. Aber falsche HIlfeschreie sind ein Armutszeugnis.
-
Ich frag mich, ob der TS weiß, dass er hier evtl. Rufmord betreibt, was mitunter ganz schön kosten kann
Aber naja, wenn die eine Geschichte nicht zieht, muss halt ne zweite her um Aufmerksamkeit zu bekommen -
Rufmord? An wem? Wenn die Leute gar nicht existieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!