Hund auf Parkplatz gestohlen bitte helft uns!!!!

• Zitat

Ist euer Teddy bei tasso gemeldet???

Nööö

Aber sehr merkwürdige Geschichte und so glaubhaft:???:

• Zitat

An den Halters des Kennzeichens, falls es dieses in Köln gibt

Das war sicher ein türkisches Autokennzeichen mit einem "RUS"-Länderkennzeichen an einem deutschen Fahrzeug, das überlackiert wurde :roll:

Oder so in der Art :lol:

Doris

• Zitat

Das war sicher ein türkisches Autokennzeichen mit einem "RUS"-Länderkennzeichen an einem deutschen Fahrzeug, das überlackiert wurde :roll:

Oder so in der Art :lol:

Doris

komisch :D sowas kam mir auch in den sinn.

gibt es denn was neues???????

• @ TS, was ist denn nun mit dem vermissten Schäfi-Mix?
    Oder mit eurem tauben Hund den ihr abgeben musstet?
    Oder mit dem Hund der immer so komisch frisst, ist das der der jetzt auch geklaut wurde?
    Oder war das der deiner Bekannten die in die Klinik musste und die ihren Hund hasste?

Also wenn ich ein Troll wäre, dann würde ich jedenfalls einen Nick nicht doppelt benutzen.

• Zitat

Hast du den Schäfi-Mix denn wiedergefunden?

Der ist doch vergiftet worden und leider nach nur einer Woche im Haushalt gestorben - also in dem Forum, in dem ich noch unterwegs bin ...

• wo in bergisch gladbach soll er denn geklaut worden sein?
    ich könnte sonst mal bei schwiegerpapa nachfragen, der sitzt hier bei der polizei :D

aber komisch find ich die sache schon..

• :winken:

Ich muss jetzt mal kurz was loswerden :smile:

Jeder, der mich ein wenig aus dem DF kennt- müsste wissen, dass das absolunt nicht böse gemeint ist :smile:

In den letzten paar Wochen ging er hier ziemlich drunter und drüber im Bezug auf "verschwundene Hund".
    Verständlich, das viele und auch ich etwas skeptisch werden, wenn ein "neuer fall" bekannt wird.
    Verständlich auch das Mißtrauen, welches bei "unklaren" Sachverhalten, Mißverständlichen Aussagen oder Spekulationen aufkommt.

Traurig und absolut unverschämt wäre natürlich eine "Troll-geschichte" bzw. eine erfundene Geschichte um einfach im Mittelpunkt zu stehen und somit das Mitleid und die Hilfsbereitschaft viele User auszunutzen.

Dennoch glaube ich immer noch an das "Gute" im Menschen und hoffe, das alle Unklarheiten und/oder Mißverständnisse vom TS aufgeklärt werden können.

Daher möchte ich euch aller doch bitten- nicht "vorschnell" zu urteilen.
    Gebt dem TS die Chance sich zu den Ungereimtheiten zu äußern oder sollte es eine erfundene Geschichte sein- sich dafür zu entschuldigen oder es zumindest zu zu geben.

Auch ich bin irgendwie skeptisch.- Dennoch möchte ich niemanden vorschnell verurteilen und somit eventuell ein tatsächliche begangen "Tat" nicht ernst nehmen.

Ist nicht böse gemeint- ich hoffe ihr versteht mich richtig ?!?!

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!