Hund auf Parkplatz gestohlen bitte helft uns!!!!

• Zitat

wo in bergisch gladbach soll er denn geklaut worden sein?
    ich könnte sonst mal bei schwiegerpapa nachfragen, der sitzt hier bei der polizei :D

aber komisch find ich die sache schon..

Einfach morgen ins Presseportal der Polizei schauen (rheinisch bergischer Kreis) ... dort stünde das garantiert drin, wenn es passiert wäre ;-)

• Nadine, Du bist zu lieb und gut für diese Welt :umarmen:

Die Mühe, auf die Geschichte zu antworten spar ich mir gleich... Mein im Leben zur Verfügung stehendes Zeitkontingent für (mutmaßliche) Trollgeschichten hab ich letzten Monat vollständig aufgebraucht.

Aber eine sehr schöne Idee, mal beim Schwiegerpapa nachzufragen. :gut: Vielleicht möchte sich der Fahrzeughalter zu den Vorwüfen äußern? ;-)

• Zitat

hab mal gelesen das münchhausensyndrom gibts auch mit tieren :lol:

davon hab ich auch schon gehört - :gut: aber ganz vergessen dass es das gibt :D

• Ich schmeiss mich weg wenn er aus Versehen ein Kennzeichen genommen hat was existiert :shocked: :D

• Zitat

Dennoch glaube ich immer noch an das "Gute" im Menschen und hoffe, das alle Unklarheiten und/oder Mißverständnisse vom TS aufgeklärt werden können.

Ist nicht böse gemeint- ich hoffe ihr versteht mich richtig ?!?!

LG nadine

Klar verstehe ich Dich, aber auch in diesem Fred gibt es zuviele Zufälle und zuviele Ungereimtheiten.

Aber, es freut jeden Troll wenn er/sie auf gutgläubige Menschen trifft. Das soll keine Provokation sein.

• Es ist wirklich traurig, dass man mit so einem ernsten Thema so etwas treibt. Beschäftigt euch doch bitte mit euren Hunden - sofern noch vorhanden - , wenn euch langweilig ist. Aber nutzt doch nicht das Mitgefühl und die große Hilfsbereitschaft vieler User aus.

Falls die Geschichte dennoch wahr ist, möchte ich mich vorsorglich entschuldigen. Aber diese Ungereimtheiten machen die Geschichte nicht sehr glaubwürdig.

• Leider gibt es etwas viel Ungereimtheiten in diesem Thread und rein zur Unterhaltung ist er falsch platziert.
    Sollte sich etwas neues für oder bei der Suche nach dem Hund ergeben, können sich Themenstarter und Tippgeber gerne bei den Moderatoren melden und der Thread kann wieder geöffnet werden.

-closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!