Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?
-
-
Laica Mischlingsmädel Münsterländer/Bernhardiner & Münsterländer/Husky
auch 55 cm und 20 kg und nächste Woche 5 Monatedas waren unsere Daten -
sie wird nächste Woche schon ein Jahr und die aktuellen Daten sindso grob knapp 30 kg und 65 cm SH
ZitatNun isse 15 Monate
Rist 65cm
26kg
krass, ich dacht irgendwie Laica wär schon sehr schlank... (also sie ist wirklich schlank!) Aber bei den Menschen verteilt sichs ja auch unterschiedlichAnsonsten ich kann deine Neugier sowas von gut verstehen, aber wahrscheinlich hilft eh nur abwarten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
naja: mittelschlank - steht schon drahtig im Futter - aber sie hat elends lange Beine - das wirds wohl sein
-
hm dann ist es ja umso verwunderlicher, dass deine bei gleicher Größe 4 kg weniger hat. Egal, ich find Laica gut so wie se is und Rippen sind je nachdem wie sie steht sichtbar, also kann es so verkehrt nicht sein...
Lange Stelzen hat Laica übrigens auch - ist doch hübsch -
Zitat
ist ja schöööön.
Süße Maus hast du da!!!
[b][i]Ich habe ein Mix aus Setter,Hovawart,Briard und russischer terrier!!Mal am Rande... da kann was nicht stimmen, denn aus ausschießlich langhaarigen Ausgangsrassen kann kein kurzhaariger Hund entstehen. Ein Elternteil muss kurzhaarig gewesen sein oder zumindest von der Rasse her kurzhaar vererben
-
Zitat
Mal am Rande... da kann was nicht stimmen, denn aus ausschießlich langhaarigen Ausgangsrassen kann kein kurzhaariger Hund entstehen. Ein Elternteil muss kurzhaarig gewesen sein oder zumindest von der Rasse her kurzhaar vererben
Das wurde schon öfter angezweifelt
-
-
also unsere Luna, eine CypruspoodleHündin ist nun 13 Wochen, wiegt 5 Kg bei einer Schulterhöhe von 32cm
[/img] -
Also Finn, Parson-Russell-Terrier ist auch 4 Monate alt, 30cm hoch und wiegt 5kg.
Ein ausgewachsener Parson wird ca. 35-37cm hoch und 8kg schwer... -
Zitat
Mal am Rande... da kann was nicht stimmen, denn aus ausschießlich langhaarigen Ausgangsrassen kann kein kurzhaariger Hund entstehen. Ein Elternteil muss kurzhaarig gewesen sein oder zumindest von der Rasse her kurzhaar vererben
[i]Das wurde schon öfter angezweifelt [i]
Es iat aber wirklich so.
Denke ich auch ,aber die Mutter sah genauso aus wie Nala.
Wir haben extra nochmal bilder von oma und opa gesehen.
Es war ein Setter und ein Hovi.Beim Vater wars ein Briard und ein russischer Terrier.
Vater sah aus wie ein goldi nur großer und hatte leicht gelocktes Fell.
Alle Welpen außer 2 waren lockig bzw.langhaarig.
Ihr Bruder war blond.
und Nala ist halt eine bunte Mischung -
Dann würde ich mal von verschiedenen Vätern ausgehen.
-
Zitat
Laica Mischlingsmädel Münsterländer/Bernhardiner & Münsterländer/Husky
auch 55 cm und 20 kg und nächste Woche 5 Monatedas waren unsere Daten -
sie wird nächste Woche schon ein Jahr und die aktuellen Daten sindso grob knapp 30 kg und 65 cm SH
krass, ich dacht irgendwie Laica wär schon sehr schlank... (also sie ist wirklich schlank!) Aber bei den Menschen verteilt sichs ja auch unterschiedlichAnsonsten ich kann deine Neugier sowas von gut verstehen, aber wahrscheinlich hilft eh nur abwarten...
DAS KANN ICH ÜBERTRUMPFEN!
mit 13 monaten hat mein kleiner (ein saluki) 62cm SH gehabt und 17,5 kg gewogen
jetzt mit fast 18 monaten ist's immer noch das gleiche -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!