Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?

• ja meinst du ??? Mutter ist 63cm würde mich feuen wenn lady das auch schaffen würde aber wenn nicht wäre auch nicht schlimm habe sie lieb so wie sie ist bin aber schon neugierig lg pauligraumann

• das wird sie schaffen denke ich.
    Sind ja große Rassen dabei :gut:
    Falls nicht ,dann sollte es eben so sein :lol:
    Vieleicht kommt es nochmal zu nutzen falls es so sein sollte.

• :winken:

Puhhh- wie Groß war Eddie mit 4 Monaten :???:

Mhhhh- ich schätze mal so ca. 40-45 cm

Und mit 12 Monaten hatte er schätzungsweise so ca. 65- 67 cm

Mit 1 1/2 Jahren war er dann definitiv fertig und hat seit dem eine Schulterhöhe von 72 cm :shocked: und wiegt 41,5 kg :shocked:

Eddie ist ein Aussie/Collie-mix und etwas arg groß geraten :hust:

LG nadine

• Der ist ja wirklich sehr groß geraten.
    Aber so toll!!!!
    Ich hoffe ,das meine Maus auch ne Große wird :lol: :lol:
    Ist ein aussie und collie nur 50 cm oder so???

• so jetzt kann ich auch mitreden, meine wird am 6.11. 4 monate hat jetzt ein stolzes gewicht von 16.5 kilo und eine sh von 51.5 cm :gut:
    es scheint mir so dass sie doch ein weing der dogge nachschlägt :smile:

• Zitat

so jetzt kann ich auch mitreden, meine wird am 6.11. 4 monate hat jetzt ein stolzes gewicht von 16.5 kilo und eine sh von 51.5 cm :gut:
    es scheint mir so dass sie doch ein weing der dogge nachschlägt :smile:

mein kleiner wird auch am 6.11. 4 monate!!! dann sind sie wohl am gleichen tag zur welt gekommen, dem 14.07.09? lustig :lol:

meiner hat jetzt ein kampfgewicht von 16 kg und eine SH von 58cm (beide daten sind aber von moantag, der wächst so schnell, der ist bestimmt schon wieder größer :D )

was ist denn in deinem drin außer dogge =) ?

• Zitat

mein kleiner wird auch am 6.11. 4 monate!!! dann sind sie wohl am gleichen tag zur welt gekommen, dem 14.07.09? lustig :lol:

meiner hat jetzt ein kampfgewicht von 16 kg und eine SH von 58cm (beide daten sind aber von moantag, der wächst so schnell, der ist bestimmt schon wieder größer :D )

was ist denn in deinem drin außer dogge =) ?

ne am 6.7. ja die mutter is halt ne reine dogge und der vater is zur hälfte border colli und berner sennenhund. also ne etwas eigenartige mischung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!