Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?

• Zitat

ne am 6.7. ja die mutter is halt ne reine dogge und der vater is zur hälfte border colli und berner sennenhund. also ne etwas eigenartige mischung...

:???: ?
    habe ich mich verrechnet???

[...]

ja habe ich :lol: meiner wird am 03.11. 4 monate :lachtot: aber wie kann deiner denn später 4 monate werden wenn er früher geboren ist :???: ???

EDIT: deiner müsste diese woche montag 4 monate geworden sein!!!

ich finde die mischung klingt lustig! hast du mal ein bild :D ? wobei ich eher tippen würde, dass er ein mittelding zwischen berner und dogge wird, aber das kann man in dem alter noch gar nicht sagen!

• es kommt drauf an ob du mit wochen oder monaten rechnest.. also am mo is se 16 wochen alt worden und am 6 wird sie 4 monate... kompliziert halt ja sie schaut aus wien zu groß geraterner labrador
    wie kann i den fotos hochladen dann mahc i schnell eins, vorausgesetzt i find die kamera u lads glei hoch

• Zitat

es kommt drauf an ob du mit wochen oder monaten rechnest.. also am mo is se 16 wochen alt worden und am 6 wird sie 4 monate... kompliziert halt ja sie schaut aus wien zu groß geraterner labrador
    wie kann i den fotos hochladen dann mahc i schnell eins, vorausgesetzt i find die kamera u lads glei hoch

aber man rechnet doch mit wochen und 16 wochen sind eben 4 monate :lol: mensch, sowas weis man doch!

ja~a, fotos sind immer super =)

• Zitat

i sag ja es is a sch*** weil mei ta zb der rechnet nur nach monaten.. is ja auch egal... ja du müsstest ma halt bitte sagne wie i fotos hochladen kann

lade das foto bei einem bildersever hoch, z.b. http://photobucket.com oder was auch immer dir gefällt, da gibt es ja massig angebote.
    dann steht dort neben oder unter dem bild "direct link: XYZ", das XYZ kopierst du.
    dann erstellst du hier einen beitrag (kannst am besten unter fotoalbum einen eigenen thread erstellen für deinen liebling) und setzt diesen link in: [ img ]hier kommt der kopierte link rein[ /img ] (nur ohne die leerzeichen zwischen img und den klammern!!!)

dann sollte es angezeigt werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!