Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?
-
-
schaut doch niedlich aus
eröffne doch wirklich mal einen eigenen fotothread für deinen liebling!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja na i bín nit so jemand der gern fotos in der welt rumzeigt. bin da eher verschlossen aber trotzdem thx
-
Zitat
aber man rechnet doch mit wochen und 16 wochen sind eben 4 monate
mensch, sowas weis man doch!
Mal nen bissel Klugsche****
16 Wochen sind keine 4 Monate sondern 3 Monate und knapp 3 Wochen .... weil.... ein Monat hat 4,333usw. Wochen ...... rein Mathematisch gesehen
Mein "Kleiner" ist am Dienstag 6 Monate geworden (auf Geburtsdatum bezogen) und hat jetzt SH 60cm bei 32,5kg
LG
Toni -
Nala ist morgen 5 Monate alt ,ist 55 cm ,wiegt 22,5 Kg .
-
Ich zähle auch in Monaten ,wir zählen unser alter ja auch nicht in Wochen oder ????
-
-
Hallo,
ich find's auch spannend ...
Blade ist jetzt 5 Monate alt und hat 53 cm Widerristhöhe und ca. 20 kg. Ist ein Labbi-Doggen-Senfhundmischling ... mal schaun was rauskommt ...
!
-
Zitat
Hallo,
ich find's auch spannend ...
Blade ist jetzt 5 Monate alt und hat 53 cm Widerristhöhe und ca. 20 kg. Ist ein Labbi-Doggen-Senfhundmischling ... mal schaun was rauskommt ...
!
wenn i mein senf dazugeben darf u etz nur mal mit meiner vergleich würd i sagen so was um en labbi eher sennenhund rum...naja einfach mal so vom baúch raus weiß ja nit vielleicht macht er ja noch nen schub aber i glaub doggengröße wird sich nit spielen
-
Moin,
näääääääääää, so groß wie ne Dogge wird der nicht. Die Mutter und der Vater sind auch nicht so groß. Von den 13 Welpen sahen alle verschieden aus, bleibt also spannend ... !
Blade ist "entstanden", weil sich die Hündin zum Nachbarshundi durchgebuddelt hat. Mutter sieht aus wie ein Berner (soll aber Labbi und Dogge innehaben), der Vater wie ein, äh, blonder dicker großer Schäferhund ? Auf jeden Fall ist der Vater Spanier. Sind beide so ca. 60 cm.
Blade hat glaube ich von allem etwas. Die Schwimmhäute vom Labbi, die Kringelrute vom Irgendwas, eine gefleckte Zunge - prima Mischung finde ich
!
Mir ist eh egal, wie groß mein Kleiner wird, er soll bloß noch ins Auto passen
!
Huch, jetzt hab ich fast nen Roman geschrieben ...
... hehe !
-
lol. hauptsache ihr habt spaß miteinander oder?
-
also unsere Luna soll ein Labbi-Schäfermix sein. Haben sie mit 4 1/2 Monaten bekommen
Größe : 44cm
Gewicht: 14.8 KiloHeute mit 5 1/2 Monaten
Größe: 49cm
Gewicht: 18 KiloMal sehen wo sie am Ende landet. habe echt keine Ahnung, finde Ihre Beine momentan irgendwie zu kurz. Vielleicht war es ja auch so ein Ami-Labrador, sher kurzbeinig und kräftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!