Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?
-
-
Nala ist fast 7 Monate alt ,wiegt 31 Kg und ist 60,5 cm groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
also mein Labradorbaby (14 Wochen) ist ein Mädchen und etwa 43cm groß.
So ein Mischling wäre eigtl. nicht schlecht, wenn man so eine richtige Überraschung zu erwarten hat
-
hab nochmal genau nachgemessen ,sie hat 61,5cm Schulterhöhe ,das Gewicht stimmt ,mann wird die schwer und groß
-
Hey Ihr lieben.....neue Messung bei meinem kleinen (Malinois/DSH/Husky mix, 8,5 Monate)
SH= 63cm
gewicht: 32 kgwas für ein klops!
mir fällt erst jetzt auf, wie gross er geworden ist.
er war drei tage bei seiner schwester und als ich ihn nach dieser zeit wieder sah, wurde es mir erst bewusst.Hier mal für Euch: Hunde unterm Weihnachtsbaum, Rammi mit seinem Schwesterherz.
-
Hallo
Meine 4 Monate alte Australian Shepherd Hündin hat eine Schulterhöhe von 40 cm.
Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie ca. 50 cm hoch sein. -
-
Lady in 3 Tagen 9 Monate 21,5 kg und 61 cm Schulterhöhe (seit 10 Tagen das erste mal Läufig)
-
wieder eine woche rum, jetzt 12 wochen alt
41 cm
12 kilo -
Zitat
Lady in 3 Tagen 9 Monate 21,5 kg und 61 cm Schulterhöhe (seit 10 Tagen das erste mal Läufig)
Also Amy wird in genau einer Woche 10 Monate alt (wir haben auch gerade die erste Läufigkeit hinter uns) und wiegt aktuell bei ca 60 - 63 cm Schulterhöhe
knapp 30 kg.
-
Lady 10 Monate 61 cm und 22,8kg.Glaube da wird nichts mehr kommen von der größe her.
-
wieder eine woche rum, jetzt 17 wochen alt
52 cm
19 kilo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!