kreis köngen 73***

• Zitat

ja und diesen sonntag ? villt sollten wir uns e-mails schreiben geht villt schneller

:lol: gerne!

[email='der_colibri@web.de'][/email]

Mein Freund hat dummerweise einen neuen Job (also eigentlich ja glücklicherweise!!) aber das Dumme daran ist, dass er dieses WE wahrscheinlich arbeiten muss und wir deswegen wahrscheinlich nicht nach Köngen fahren...ABER, das steht noch nicht fest! Ich erfahr's wenn er heute von der Arbeit kommt und dann würd ich mich gleich wieder bei Dir melden!

UPDATE
    es is leider so....er muss arbeiten :( :

• Neu

Hi

hast du hier kreis köngen 73**** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir laufen einmal im Monat mit mindestens 10 Hunden , dieses Mal sind wir in Donzdorf.
      Bei Interesse einfach Mail an [email='info@puli-hunderunde.de'][/email]

• Huhu Boxerfan-Yasse,

momentan bin ich noch in Wendlingen, aber leider nur noch bis zum 8.10. Schade, dass ich Deinen Thread so spät entdeckt habe. :/ Aber wir könnten uns auf jeden Fall auch noch treffen, wenn Du magst? Hier trifft man beim Gassigehen kaum andere Hunde und der soziale Kontakt fällt hier im Gegensatz zu Magdeburg richtig bescheiden aus. Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, jemanden zu suchen, der Lust hat regelmäßig gemeinsam Gassi zu gehen, wenn ich wieder ganz hier wohne (ab nächstem Frühjahr). Morgens gehe ich immer am Neckar entlang, aber auf der anderen Seite vom Hüttensee, dort wäre es praktisch, weil es ja zwischen Wendlingen und Köngen ist. Auf dem Weg am Hüttensee entlang fahren allerdings einige Fahrradfahrer und der Weg parallel dazu ist leider nicht sehr lang; lauf da von Zuhause ab nur eine Stunde etwa. Ansonsten könnten wir hier in Wendlingen auf der Weinhalde gehen, da ist es echt schön! Oder was wäre Dein Vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!