Hund..."Schwiegereltern"...einmischen
-
-
Ich würde mit dem Hund echt noch warten, bis ihr da ausgezogen seid. Ich versprechs dir, das geht niemals gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...naja aber mir ist n hund wichtiger wie n großes haus ;)...
Dann frage ich mich aber wirklich, warum Ihr das Geld für die Erneuerung der Böden nicht lieber für die Miete einer anderen Wohnung nehmt?
Doris
-
Huhu,a
also glaube ihr habtda was falsch vertsanden
ich wohne nicht in dem haus. ich wohne in ner wg in regensburg und bin halt ab und zu bei meinem freund. bin also noch gar nicht eingezogen
also ich denks mir jetztmal so. ich hol mir meinen hund wie geplant. nehm ihn dann mit zu meinem freund (an wochenenden etc) und dan seh ich ja obs mit der schwiegermami klappt. wenn nicht, dann zieh ich gar nicht erst ein.
was mein freund´dann macht ist seine sacheLG Sandra
-
Zitat
also ich denks mir jetztmal so. ich hol mir meinen hund wie geplant. nehm ihn dann mit zu meinem freund (an wochenenden etc) und dan seh ich ja obs mit der schwiegermami klappt. wenn nicht, dann zieh ich gar nicht erst ein.
was mein freund´dann macht ist seine sacheDAS ist doch eine gute Idee.
Ansonsten war schon klar, dass Du dort noch nicht dauerhaft wohnst, aber es klang aus Deinen Threads halt so, als ob das bald der Fall sein würde.
Liebe Grüße
Doris
-
Huhu,
ne hab noch ned beschlossen da einzuziehen. aber man macht sch halt schon mal gedanken drüber. ich mein in knapp 2 jahren bin ich ja fertig mitm studium. naja aber in 2 jahren kannja viel passieren
villeicht auch wunder
LG Sandra
-
-
D.h. du willst dir Hundi sowieso erst in ca. 2 Jahren holen?
Hast du eigentlich schon mal mit SchwiMa über dein Problem gesprochen? Hast ihr mal deine Bedenken hinsichtlich deines Hundes und ihrem Umgang mit dem Hund mitgeteilt?
Möglicherweise ist sie da gar nicht so stur wie du vielleicht meinst? Und wieso versorgt sie eigentlich deine Katze? Warum nimmst du die nicht nach dem WE wenn du wieder heimfährst mit in deine Wohnung?
Weils so bequemer ist? -
Hi,
ne also meine katze wohnt bei meinem freund. haben sie aus dem tierheim, und wollte sie eigentlich immer mitnehmen, aber das pack der kater nicht. deswegen haben mein freund und ich beschlossen dass sie bei ihm wohnt. das hat nicts mit bequemlichkeit zu tun, ich hätte sie gerne die ganze zeit bei mir, aber manchmal muss man einfach auf das wohl der tiere schaun, und nicht was man selbst will...
ja warum füttert sie meine katze. gute frage. sie mag sie halt gerne, und wenn sie sie füttert (noch dazu mit diesem lockstoff-futer) dann kommt sie eben mit zu ihr hoch. ich will nicht dass sie sie füttert... und wir haben ihr auch schon zig mal gesagt dass wir nicht wollen dass sie das mact. und vor allem nicht mit schlechtem futter. scheint sie aber nicht zu interessieren
ich will mir hundi in einem jahr holen. wie schon geschrieben im letzten semester.
LG Sandra
p.s. nein ich habe s jetzt noch nicht mit ihr geredet. muss erst nichmal vernünftig mit meinem freund drüber reden. er soll mal klipp und klar sagen was er denkt. und dann rede ich mit seiner mum.
ich denke sie wirds zwar einsehen, aber trotzdem die regeln nicht einhalten. a-la ich habs ja nur gut gemeint, achso soll ich das nicht so machen? etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!