Hundedamen im Raum Ditzingen/Münchingen zum Gassigehn?

• Hallo Zusammen,
    Charly (3-jähriger kastrierter Jack Russel) ist seit 4 Wochen bei uns und hat kaum Kontakt zu anderen Hunden, weil er bei Rüden sehr agressiv wird. Da er aus dem Tierheim kommt und man seine Vorgeschichte nicht kennt, ist es natürlich schwer zu sagen, woran das liegt...allerdings mutiert er zum absoluten Spielknäuel, wenn er auf ein Hundemädchen trifft (Größe, Alter und Rasse egal) und da es dem Kleinen sicher gut tut, ab und zu mal auf einen Artgenossen zu treffen, wäre es super, wenn jemand von Euch mal mit uns eine Runde über die Felder drehen möchte. Unsere Freunde haben dummerweise alle Rüden und wie gesagt: das geht gaaaaaaaaaar nicht :( :

Wenn Euer Mädchen vielleicht mal Lust hat, mit uns über die Felder zu wedeln, dann meldet Euch bitte!

(Da Charly unser erster Hund ist, sind wir natürlich auch an allen möglichen anderen Tipps interessiert und das lässt sich bei einem Spaziergang doch super miteinander verbinden, hm?)

Beste Grüße
    Petra

• Hey du,

also ich hätte hier eine Hundedame ;-) die Nebenbei auch noch sehr verspielt ist. Der Haken ist allerdings, dass ich in Sillenbuch wohne und da meine Dame hier noch nicht Bahn fahren kann, müsstest du hier her kommen, wenn du uns mal treffen möchtest :)

Also wenn du Lust/Zeit hast, dann melde dich einfach mal!

• Freue mich über Deine Nachricht!
    Ui, komme ich denn auch mit dem Auto nach Sillenbuch? Also hinkommen ja wahrscheinlich schon, aber ich kenne mich in der Ecke nicht so aus, gibt's da irgendwas Prägnantes, wo man sich treffen kann? (Und wo vlt. nicht so viele Rüden unterwegs sind :hust: )
    Denn Autofahren tut mein Charly sehr gern, ich könnte also auch gerne mal in Deine Ecke kommen!

Grüße
    Petra

• Mhhh...also prägnantes: der Fernsehturm :D Ansonsten, kann ich dir auch einfach eine Straße sagen - da ich direkt über einer Apotheke wohne, ist das auch nicht schwer zu finden :)

Man kann hier z.B. im Wald spazieren gehen, da kommen einem auch eher selten andere entgegen - bzw. wenn, dann sieht man diese früh genug, und kann gut ausweichen!

Kannst dich ja mal melden, wann du Zeit hättest etc. :)

• haha....ja den Fernsehturm kenne ich! :lol:
    wie sieht's denn bei Dir am kommenden Wochenende zeitlich aus?

• Ansich gut... kommt darauf an, ob ich nun morgen oder übermorgen das nötige Zeug für mein Studium bekomme, sonst muss ich mal sehen, wie ich das mache... ich könnte dir also eher spontan zusagen... ;-)

• Hallo Kathrin!
    Huch Deine beiden sind aber groß!
    Hoffe das Charly da keine Angst bekommt...?! Muss ja leider sagen, dass es bei uns mit Grundgehorsam noch sehr schlecht aussieht :( :

• Hallo Petra!

Auch ich hab ein Mädel, allerdings ist sie auch nicht gerade "Handlich" ;) Molly ist eine 13 Monate Landseerhündin :liebhab:
    Und.....kaum zu glauben, ich komme aus Ditzingen tadaaa :D
    Also,wenn Du magst können wir uns gerne mal treffen.

Liebe Grüße,
    Christine

• Och die Damen kennen kleinere Hunde, daran sollte es also nicht liegen. Wenn du magst, kann ich aber auch erstmal nur die Kleine zu einem Treffen mit bringen ;) Die wirkt nicht ganz so groß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!