-
-
Zitat
Hallo Petra!
Auch ich hab ein Mädel, allerdings ist sie auch nicht gerade "Handlich" Molly ist eine 13 Monate Landseerhündin :liebhab:
Und.....kaum zu glauben, ich komme aus Ditzingen tadaaa
Also,wenn Du magst können wir uns gerne mal treffen.Liebe Grüße,
Christineui, die is bestimmt schon ganz schön groß, oder?
Naja, aber probieren geht über studieren, der?
Also wegen mir können wir's gern mal testen
Wann isses bei Dir denn zeitlich am Besten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundedamen im Raum Ditzingen/Münchingen zum Gassigehn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe eine 8-jährige Zwergschnauzerhündin die sehr verträglich ist.
Sie spielt allerdings nur noch gelegentlich. Von mir aus können wir uns gerne mal treffen. Wir wohnen in Höfingen. Das liegt ja auch gleich neben Ditzingen.Meinen Labbirüden würd ich dann daheim lassen.
Viele Grüße Nadine
-
Na ja, klein ist sie wirklich nicht, obwohl ich sie gerne kleine Maus nenne Sie ist aber an kleine Hunde gewöhnt und in der Regel wirklich lieb. Meine Freundin hat nen Parsson (schreibt man die so?) mit ihr kam Molly auch gut zurecht.
Bei mir geht es gut um die Mittagszeit also zwischen 11-12:45 Uhr. Und Abends, da allerdings je nachdem wie ich arbeite. Wie sieht es bei dir aus? Wo gehst du denn bei uns im Umgreis spazieren?P.s. Nadine hast du auch immer so mit Zecken zum Kämpfen wenn du im Höfinger Wald warst?
-
-
Zitat
Na ja, klein ist sie wirklich nicht, obwohl ich sie gerne kleine Maus nenne Sie ist aber an kleine Hunde gewöhnt und in der Regel wirklich lieb. Meine Freundin hat nen Parsson (schreibt man die so?) mit ihr kam Molly auch gut zurecht.
Bei mir geht es gut um die Mittagszeit also zwischen 11-12:45 Uhr. Und Abends, da allerdings je nachdem wie ich arbeite. Wie sieht es bei dir aus? Wo gehst du denn bei uns im Umgreis spazieren?P.s. Nadine hast du auch immer so mit Zecken zum Kämpfen wenn du im Höfinger Wald warst?
Also abends kann ich normalerweise so ab halb 7, aber da war dann mein Freund meist schon mit dem Kleinen draußen, deswegen geh ich dann nur noch die Nachtrunde.
Aber wochenends könnten wir das doch mal machen, oder? Da gehn wir meist so zwischen 3 und 5 -
-
Ja, gerne! Wenn du magst gib doch einfach mal Freitags (hier im Thread) bescheid (ich kann mich in diesem Forum nicht so aus , wenn du mir ne Nachricht schicken kannst, mach doch das), dann können wir gerne was für Samstags ausmachen. Was meinst du?
-
Zitat
Ja, gerne! Wenn du magst gib doch einfach mal Freitags (hier im Thread) bescheid (ich kann mich in diesem Forum nicht so aus , wenn du mir ne Nachricht schicken kannst, mach doch das), dann können wir gerne was für Samstags ausmachen. Was meinst du?
Also Belagio, wie sieht's bei Dir morgen aus?
Ich bin so ab 12 für alle Schandtaten bereit! mittags, nachmittags, abends, das is mir wurscht sag Du einfach, wann's Dir am besten passt und wo wir uns am besten treffen sollen (ich laufe meistens unter der Autobahnbrücke durch Richtung grüner Heiner, aber wir können gern auch woanders laufen)ohje....UPDATE!
ich muss morgen früh mit meinem Freund ins KH Nürtingen und weiß noch nicht, wie lange das dauern wird wie machen wir das jetzt am besten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!