Homöopathische Therapie bei Blasenentzündung

• Zitat

"Nehme ich, wenn ich völlig Beschwerdefrei bin - und kein Konstitutionstyp - Nux Vomica, werde ich entsprechend der Potenz mit Magen - Darm - Reaktionen unter anderem zu rechnen haben. "

Wie hoch ist denn wirklich die Wahrscheinlichkeit dass man die Symptome bekommt? Ich habe so etwas noch nieeee erlebt und probiere auch viel aus. Vor 10 Jahren hat das noch nie jemand gesagt, gab es da diese "Nebenwirkungen" nicht? :???:

Probier es aus ;)
    Ließ mal Bücher die über Samuel Hahnemann gehen. Der hat genau so die Homöopathie entwickelt und sich dann die Sympthome notiert. Wie sonst hätte er auf die Idee kommen sollten, das man so heilen kann?
    Es war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Bei Niedrigpotenzen werden die Wirkungen geringer ausfallen, aber auch da sein. Richtig Spaß macht es da bei Hochpotenzen, da wird es dann - je nach dem was man ausprobiert - richtig ekelig.
    Deswegen wundert es mich auch immer wieder, wie sorglos mit der Homöopathie umgegangen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!