Welpe gekauft..ohne Papiere , alles etwas seltsam !
-
-
Hallo,
es kann durchaus sein, dass sie schon entwurmt wurden. Meiner hatte nach der zweiten Wurmkur bei uns zuhause (also die hab ich selbst vorgenommen) auch noch Würmer, erst die dritte Kotprobe war wurmfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...Mich würde dann mal interessieren, wie es dem Kleinen geht und was der TA gesagt hat...
-
Zitat
...Mich würde dann mal interessieren, wie es dem Kleinen geht und was der TA gesagt hat...
Yupp, das wäre auch meine Frage gewesen.
-
Morgen kann ich euch wegen dem TA berichten.
Termin ist heute abend gewesen , morgen weiss ich bescheid !
LG -
Bin gespannt. Viel Glück!
-
-
Hallo ,
wollte mich ja nochmal melden
Dem Kleinen geht es gut !
Wurde entwurmt und gegen Parasiten behandelt und sei laut TA in gutem Zustand -
Zitat
Hallo ,
wollte mich ja nochmal melden
Dem Kleinen geht es gut !
Wurde entwurmt und gegen Parasiten behandelt und sei laut TA in gutem ZustandNa das hört sich ja mal gut an.
Freut mich das der Kleine nix schlimmeres hatte.
Wünsche dir ganz viel Freude an ihm.
-
Klasse, danke das Du uns teilhaben lassen hast...auch wenn das nicht immer leicht ist
-
Wenn es noch ein kleiner Welpe ist, dann kann man doch jetzt noch nicht sagen ob er sehr dominant wird. Beißen? Ist das dann nicht eher spielen? Machen doch alle Welpen. Wenn du mit warst beim Welpenkauf und du mehr Ahnung hast als sie, warum hast du ihnen nicht vollkommen abgeraten dort ihren Hund zu kaufen?
-
Zitat
Wenn du mit warst beim Welpenkauf und du mehr Ahnung hast als sie, warum hast du ihnen nicht vollkommen abgeraten dort ihren Hund zu kaufen?
Genau das frage ich mich ehrlich gesagt auch - Nur weil du es ihr nicht vermiesen wolltest. Komischer Grund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!