Romeo ist gebissen worden!

• Zitat

hat meine mutter auch schon gesagt, spätestens wenn romeo in rüppurr ist, ist wieder alles in ordnung :lol:

kamera schenken? :) tz, ich kann sie dir mal ne woche ausleihen, dann kannst entscheiden obs was für dich ist!Damit habe ich kein Problem!

aber schenken, träum weiter :hust:

:)

in rüppurr wird alles besser!

ja, wenn du wieder hier wohnst können wir das mit der kamera ja nochmal bedenken. will echt eine, aber keinen spontankauf machen. weil es ist ja schon etwas kostspieliges.

wann seid ihr wieder hier?

wohin und in was zieht ihr eigentlich?

• :) ja, auf jeden fall!
    Ich bin jetzt täglich erstmal in Rüppurr, geh ja da in die schule seit heute, wenn du möchtest bring ich dir die Kamera & Objektiv die Tage vorbei! Romeo ist ja eh kein schönes Fotomodel zur Zeit :hust:
    Zieh in den Krokusweg, ist nicht weit weg von dem wo ich vorher gewohnt habe.. un in eine 87 qm wohnung,2 balkone, 1 stock.. also eigentlich super!

bekommst gleich ne email umut mit noch bildern, dann können wir da weiter quatschen ;)

• Zitat

:) ja, auf jeden fall!
    Ich bin jetzt täglich erstmal in Rüppurr, geh ja da in die schule seit heute, wenn du möchtest bring ich dir die Kamera & Objektiv die Tage vorbei! Romeo ist ja eh kein schönes Fotomodel zur Zeit :hust:
    Zieh in den Krokusweg, ist nicht weit weg von dem wo ich vorher gewohnt habe.. un in eine 87 qm wohnung,2 balkone, 1 stock.. also eigentlich super!

bekommst gleich ne email umut mit noch bildern, dann können wir da weiter quatschen ;)

klären es per email.
    hab den thread schon genug zugemüllt.
    tut mir leid...

GUTE BESSERUNG ROMEO!!!

• ich habe das gefühl romeo geht es wieder schlechter & dass er schmerzen hat.. :( :

Er ist ganz komisch drauf, verfolgt mich auf schritt und tritt.. jetzt gerade hat er sich neben mich in sein bett gelegt und die augen geschlossen.. aber er fiept immer wieder .. ohne sich irgendwie anders zu rühren..

er hat heut abend schon seine tablette bekommen.. aus der hand hat er auch etwas reis gefressen.. aber es scheint ihm zu arg zu spannen wenn er sein maul öffnen will, er machts dann auch sofort wieder zu.. und trinken mag er auch nicht so recht :???:

• Zitat

ich habe das gefühl romeo geht es wieder schlechter & dass er schmerzen hat.. :( :

Er ist ganz komisch drauf, verfolgt mich auf schritt und tritt.. jetzt gerade hat er sich neben mich in sein bett gelegt und die augen geschlossen.. aber er fiept immer wieder .. ohne sich irgendwie anders zu rühren..

er hat heut abend schon seine tablette bekommen.. aus der hand hat er auch etwas reis gefressen.. aber es scheint ihm zu arg zu spannen wenn er sein maul öffnen will, er machts dann auch sofort wieder zu.. und trinken mag er auch nicht so recht :???:

wielange hält denn eine narkose an, also ich meine auch die nachwirkung?
    kann es sein, dass ihm die verletzung immer bewusster wird?
    es ist ja echt sch***e mit so nem maul zu fressen und zu trinken.
    was haben die in der klinik gesagt?
    also weiteres verhalten...

gruuß

• wir sollen ihm jetzt noch 10 tage tabletten gegen die schmerzen geben,
    die klinik meinte, er dürfte keine schmerzen haben! auch nicht heute abend wenn die mittel aus der klinik nachlassen!

Morgen gehen wir zu unserem Doc, wegen der Drainage, die kommt eventuell raus..
    aber ich weiss nicht was ich jetzt mit ihm machen kann, er schläft auch ganz unruhig.. wie gesagt, immer wieder am fiepen.. :???:

er hat auch seit heute morgen sein geschäft nicht mehr gemacht, nur pipi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!