Bin ich pedantisch?

• Neu

Hi

hast du hier Bin ich pedantisch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich glaub so langsam braucht dieser Thread eine neue Überschrift =)

oder wir reissen uns zusammen .... nööö ;)

Zitat

in Sachsen gibt es auch nette Berge :ops:

Da bin ich mir sicher. Ich mag Berge :hust:

• Zitat

oder wir reissen uns zusammen .... nööö

Grammatisch richtig sollte das wohl langsam mal heissen:

Oder wir reisen zueinander.....

Diese Flirterei ist ja richtig spannend. Vielleicht bahnt sich hier die erste Dogforum-Hochzeit an?

Gruss
      Gudrun

• Tiany,
      kannst du mir nicht mal einen Plan erstellen? :hilfe:

Hier herrscht eigentlich auch das Chaos, wenn ich was brauche muss ich suchen
      - aber meistens weiss ich wenigstens in welchem Zimmer :ops: -
      und die Küche sieht auch nur am Wochenende so aus, wie sie sollte.

Ich fände es schön nach Hause zu kommen und alles wäre so, wie es sei sollte, aber dafür muss ICH mir wahrscheinlich mal ne Putzfrau leisten. :roll:

Ich hab allerdings auch irgendwie keine Lust wenn ich um 20.00 Uhr nach Hause komme (gehe um 6.00 Uhr) noch irgendwas in der Wohnung zu machen (naja, zum saugen zwingt mich mein Hund ja - sonst hätte ich hier am Ende der Woche einen schwarzen Filzteppich).

Da wär so ein Plan vielleicht gar nicht so schlecht, jeden Abend noch 15 Minuten in der Wohnung wurschteln und dann hat man Samstags früher Wochenende.

Pedantisch wird es in meinen Augen erst, wenn du unmittelbar hinter deinen Freunden herräumst, also kaum drehen die sich im Zimmer um, räumst du auf.

Also lass es so wie es ist, Hauptsache du fühlst dich wohl und kannst auch mal 5e grade sein lassen. Also nicht nach Plan putzen, wenn draussen ein herrlicher Herbsttag ist und deine Hunde in den Wald wollen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!