-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ah okay. Da kann ich aber glaub auch Wir sehen uns dann ja eh am Samstag nochmal, nich? (Terry ist jetzt übrigens total fertig :D)
-
Zitat
Ah okay. Da kann ich aber glaub auch Wir sehen uns dann ja eh am Samstag nochmal, nich? (Terry ist jetzt übrigens total fertig :D)
Jub sehen uns ja eh am Samstag.
Paco ist au nur no am pennen -
Zeit hätte ich zwar, aber Lee darf noch nicht und bei Pepper kann ich es nicht sagen :/
-
-
Was hat Lee denn? :/ Aber da wir uns ja jetzt eh regelmäßiger treffen (ja, das tun wir! ) kannst/musst du früher oder später dann eh mal mit
3 schwarze Hundis auf einem Haufen machen sich doch gut ;-)
-
Wir sind zwar aus Schwäbisch Gmünd, aber mit Auto mobil und in net mal ner halben Stunde in Stuggi. Pelly is gegenüber fremden Hunden anfangs immer mißtrauisch. Aber, wenn sie laufen und sich bewegen kann legt sich das eigentlich ganz schnell und dann spielt und rennt sie super gern. Sie ist jetzt zwei Jahre jung und ein Mischling aus, wie wir schätzen, Schnautzer-evtl. Cocker- evtl. Terrier.
-
Wir werden ja immer mehr
Und so viele Hündinnen da wird sich der Paco aber freuen -
@BambiCore: Wir können uns gerne spontan auf einen Spaziergang treffen, da wir auch in Sillenbuch wohnen.
Wer weiß, vielleicht kennen wir uns ja vom sehen sogar.Ansonsten freu wir uns schon auf nächsten Sonntag.
-
Zitat
Was hat Lee denn? :/ Aber da wir uns ja jetzt eh regelmäßiger treffen (ja, das tun wir! ) kannst/musst du früher oder später dann eh mal mit
3 schwarze Hundis auf einem Haufen machen sich doch gut ;-)
Sie hat sich geschnitten (Sehnen durch) und da alles nach 15 Tagen aufgeplatzt ist und neu genäht weren musste, sind die 6 Wochen mit der absoluten Ruhe noch lange nicht rum :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!