Spazieren Stuttgart (-Süd)

• Das ist ja auch völlig okay, dass man die Stadt "x" nicht gut findet - ist absolute Ansichtssache :)

Will aber hier mal noch kurz anmerken, dass die Autobahnverbindung nach München ja auch das Letzte ist (wenn wir es schon davon hatten *g*) - und die Bahnpreise in München noch viel teurer sind :)

Das mit den Bahnverbindungen ist ja auch davon abhängig, wo man hinwill...da ich überall schnell hinkomme (Uni, Hundeplatz, Freunde) ist das für mich persönlich kein Ding. Hängt natürlich davon ab, wo man wohnt und wo sich das Ziel befindet :D

Ich muss sagen, gerade das schöne an Stuttgart ist für mich persönlich, dass es eben soviel grün gibt - iwie wie viele kleine Dörfer aneinander :D Aber lassen wir das, dass ist einfach nur Ansichtssache :)

• Ne, Stuttgart hat nur in den Parks Leinenpflicht. Im Wald und auf den Feldern laufen die meisten Hund frei. Kostet nix. ;)

Sooo schlimm ist Stuttgart nicht, ich kann hier mit Hund sehr gut leben. :smile:

• Da machen wir doch auch gleich mit. :D
    Wir sind frisch nach Hofen gezogen...

Name: Lou
    Rasse: Labbi-Aussi-Mix
    Eigenschaften: liebt Wasser und Ballspiele, apportieren. Und mit Hunden zu toben.

• Hi ich mich meld mich auch mal

Name: Sanny
    Rasse: Chihuahua
    Eigenschaften: nich jung und verspielt, kläfft gerne andere Hunde an (hält sich für die größte), verschmust ^^

• Hallo, wir wohnen ca.20Min von Hofen entfernt, geh da ab und zu spazieren, kannst ja mal eine Mail schreiben, dann können wir uns mal treffen!

• Hi

habt ihr mir vllt einen Tip, wo man im Stuttgarter Süden überall mit dem Hund gut spazieren gehen kann, ihn auch mal von der Leine lassen kann, wenn er noch nciht so gut hört. Also Straßen usw sollten nicht in der NÄhe sein.

Grüße

• Wo genau im Stuttgarter Süden?? Richtung Degerloch/ Weinsteige hoch gibt es einige Wäldchen. Genauso Richtung Heslach... Ramsbachtal is immer ne tolle Auslaufstelle( mit Bächlein) ich wohn in der Nähe vom Marienplatz...da gibts ne schöne Strecke zur Weinsteige hoch...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!