Mehrere Probleme ... (etwas länger, bitte Zeit mitbringen)

  • Ich bin heilfroh, dass ihr eine Lösung gefunden habt.


    Andernfalls hätte ich euch geraten, dass ihr euch mit dem örtlichen Tierheim in Verbindung setrzt und vielleicht zusammen mit denen ne Lösung findet. Aber das braucht ihr ja zum Glück nicht mehr!


    Liebe Grüße


    Katja

  • Also eines muss ich mal sagen: Er sieht aus wie ein echter Teddybär!


    Wenn es sich für ihn nicht lohnt, für wen denn dann?


    Übrigens: Nur wegen Verhaltensproblemen kann man eigentlich keinen Hund einschläfern lassen so weit ich weiss... So lange es sich nicht um wiederholte Beißvorfälle handelt

  • Oh Mensch ist das ein nettes Bild. Ich hoffe, dass Ihr das hinbekommt, wenn Deine Eltern schon ein Hundchen haben, können Sie diesen Augen sicher nicht widerstehen.
    Wenn Du Benni während dem Urlaub zu seinem früheren Besitzer gibst, kannst Du Benni irgendwie absichern, dass er ihn nicht doch umbringt? Lass ihn was unterschreiben oder hast Du jemanden, vielleicht Deine Eltern, die Benni dort besuchen? Denn so wie sich der Typ anhört weiß man ja nie.
    Sabina (auch mit ) Benni

  • Der Vorbesitzer ist ja froh, dass wir Benni für immer zu uns nehmen.


    Ich hoffe, dass Benni bis zum Urlaub so weit ist, dass es bei meinen Eltern klappt.


    Morgen haben wir einen Termin in der Tierklinik, dann wird alles weitere besprochen.


    Ich denke, selbst wenn er zum Vorbesitzer kommt. Tun wird er ihm in den 2 Wochen nichts. Nur dass wir mit unserer Erziehung/Arbeit wieder von vorne anfangen müssten. :(


    Aber es ist alles so bezeichnend. Als hätte Benni sich für uns entschieden. Der Vorbesitzer war am Samstag bei uns und wurde von Benni angeknurrt. Benni hat sich in der einen Woche bei uns vom Wesen schon dermaßen verändert - so was hätte ich nie gedacht.


    Lieben Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!