Landkreis Ansbach, PLZ 91522
-
-
Hallo!
Sind hier auch nette Leute aus meiner Gegend? Ich wohne in Herrieden bei Ansbach und habe eine ca 1 - jährige Jack Russel/Australian Sheperd Mischlings Hündin und eine ca 12 - jährige Dobermann Hündin. Würde mich freuen wenn sich mal jemand aus diesem Kreis meldet, vllcht kann man sich ja mal treffen oder wenigstens mal austauschen
P.S.: Keine Angst vor dem Dobi, die is scho ne Oma und ganz brav. Aufdringliche Hunde kriegen einen Rüffel und dann is wieder gut sonst könnte ich die beiden gar nicht zusammen halten die Kleine hat nämlich ganz schön Power und würd am Liebsten den ganzen Tag toben...
Bin Reiter, wäre schön wenn sich viele andere finden würden
Das auf meinem Profilfoto is die Kleine, der Jacky - Aussi Mix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schade von uns aus sind es leider 80km ist dann doch ein bisschen weit :/
-
Schade, wo kommst du her?
-
Aus einem kleinem Dorf zwischen Hersbruck und Lauf, falls dir das was sagt.
-
Ja klar, sagt mir was. Des is wirklich weng weit weg. Schade... :|
-
-
BGF-Town , also Burgfarrnbach, das westlichste Dorf in der Stadt Fürth!
Nach uns beginnt der LK Fürth!
Nach Herrieden sind es also ne knappe halbe Stunde! -
na des geht ja. also, erster versuch foto
Wenns klappt is das Gizmo
-
nöööp!
Hat net geklappt!
Aber du kannst es gerne zu mir schicken und ich stell es dir dann ein, für Clubbis geht das nämlich voll easy!
Deine Steckdosenbilder darfst du mir auch gerne schicken, die stell ich dann in deren Thread ein! -
Die Site eingeben und dann laden geht a net? kann per email leider auch immer nur 2 oda 3 schicken, aber dann schick ich se halt in etappen
-
Hallochen,
komme aus Wassertrüdingen aber leider ohne Auto falls du/ihr noch interesse habt?!
Habe eine 4 Jahre akte Dalmatinerhündin die sich eigentlich mit jedem versteht
LG
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!