Landkreis Ansbach, PLZ 91522
-
-
Hi!
Ja cool, so langsam werdens mehr des freut mich.
Glg
wirginia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir wohnen in Schnelldorf und haben auch mal in Herrieden gewohnt. Ich könnt mir gut vorstellen, mal Gassi zu gehen, allerdings hat mein kleiner Rocky ein kleines Problem mit größeren Hunden (wurde als Welpe ein paar mal gebissen, er ist ein Shih Tzu), aber ich glaube, wenn sie sich kennen würden, würde das ganz gut funktionieren.
-
Cool! Wo in Herrieden hast du gewohnt? Gehst du in eine Huschu?
Würd mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten. Meine ist ganz lieb, groß ist sie auch nicht (48 cm Schulterhöhe)
Glg
wirginia -
Hi,
ich hab in der Fritz-Baumgärtner-str. gewohnt. Allerdings nicht lange. Ja wir gehen in eine Huschu in Bellershausen, das ist bei Schillingsfürst. Klar können wir uns mal treffen. Wo wohnst du in Herrieden?
-
Bayernring vllcht kennen wir uns ja sogar. Wann hast du in Herrieden gewohnt?
-
-
Das war 03/2005 bis 12/2005. Also schon eine Weile her
-
Aso. Wohn schon mein ganzes Leben in Herrieden, aber zu der Zeit war ich unter der Woche in Ansbach, hab da Lehre gemacht und auch da gewohnt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit dass wir uns kennen relativ gering. Trotzdem würd ich mich über ein Treffen freuen. Bin übrigends in der Huschu in Herrieden/Leutenbuch.
-
Gerne, allerdings geht es diese Woche nicht mehr, da Candys erst eine abgeschwächte Form des Zwingerhustens hatte. Sie ist zwar wieder fit, aber ich möchte sie diese Woche noch schonen. Ab nächster Woche starten wir auch wieder mit Hundeschule. Wann würde es Dir denn passen? Ich hab derzeit Kurzarbeit, daher hab ich viel Zeit . Ich muss nur am Mittwoch mit Rocky nach Würzburg in die Tierklinik zur Nachkontrolle seiner Augen.
-
Bin Mo, Mi, Do u Fr nachmittags net da, Mi (Huschu), Do, und Sa Vormittags net. Sa geh ich oft auch nachmittags nochmal Huschu. Also sprich Dienstag den ganzen Tag, Montag, Freitag vormittag. Weiß ja net wie du arbeiten musst?
-
Dienstags nachmittag ist ganz gut. Allerdings hat mein Rocky heute nacht das Husten angefangen, also wird das die nächsten 10 Tage erst mal nix. Er hat gleich Antibiotika bekommen ich hoffe, dass er dann wieder fit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!