Landkreis Ansbach, PLZ 91522

• Genau, ich denke wir sollten es nicht riskieren, dass sich Deine noch anstecken ist nämlich echt kein Spass den Zwerg so leiden zu sehen, aber er hält sich tapfer. Schläft halt viel. Wenn dann treffen wir uns in Herrieden, oder?

• wirginia

Komme aus SC, habe aber ein 4.500 qm grundstück in der Nähe.
    Ist bei Oberdombach, da lasse ich meine SH immer fetzen. Bin zurzeit zwar noch in Texas Beruflich aber wenn ich in 12 Tagen wieder komm können wir gern mal was ausmachen.

LG aus El-Paso

• Meine Dame ist nur etwas Wild, aber ne brave. Ich wäre froh mal das ein oder andere mit anderen Hunden zu Üben. Viele Leute haben immer Angst, da sie mit alles und jedem Spielen will und dadurch etwas wild rüber kommt.

Solang deine Zwei nicht Wild nachstellen ist es da optimal, meine macht das zum glück nicht bis jetzt.

Würd mich echt freuen und meine Freundin ist auch immer froh wenn sie mal jemanden Trifft mit dem sie sich austauschen kann^^

• Also, dann machen wir Herrieden, wenn Rocky wieder fit ist und mit anderen Hunden zusammen darf. Ich freu mich schon. Candys ist ne kleine Schisserin, die wird bei unserem zusammentreffen erstmal bellen wie blöd, aber das legt sich dann.

• CandysRocky

kann dich auch nur Einladen, man kann da auch eine Art Picknick machen oder gar grillen. Das Grundstück ist zwar nicht komplett eingezäunt aber da nichts drumrum ist macht das auch nichts.

Wie gesagt ich komm am 13.11. wieder nach Hause, dann erstmal etwas Zeit für die Familie und dann können wir uns gerne mal treffen.

LG aus El-Paso

• Gerne, aber ich denke, dann werd ich erstmal nur mit Candys auftauchen. Rocky ist ein kleiner Rüppel bei anderen Hunden die er nicht kennt. :roll:

Candys ist superverträglich und geht Ärger lieber aus dem Weg. Rocky ist ein Haudrauf Typ, wenn ein anderer Hunde etwas zu schroff zu Candys ist, dann pfeift er dazwischen... er denkt er ist ein ganz großer... dabei hat er nur 7,5 kg :smile:

• das können wir ja dann ausprobieren. Wie gesagt ich bin froh wenn ich meine mit anderen Hunden zusammenlassen kann, das sie da noch defiziete hat. Sie will immer unbedingt hin und spielen. So kann ich ihr bei bringen ruhiger zu werden um somit evtl öfters mit anderen Hunden spielen zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!