Landkreis Ansbach, PLZ 91522
-
-
Na dann freu ich mich schon drauf Wie alt ist denn deine Hündin? Hab momentan nur meine kleine Hündin da, der Dobi ist bei der Ex - Frau meines Freundes. Weiß auch nicht ob die in nähster Zukunft wieder zurückkommt, da sie sich "so gut mit dem neuen Welpen versteht", wgn dem Welpen ist sie egtl dort, sollte sie für 2 Wochen "erziehen", fragt nicht, hatten schon einen Riesenärger deswegen... :zensur:
Meine Kleine spielt aber egtl mit allen Hunden, obwohl sie selbst nur 48 cm Schulterhöhe hat sind ihre zwei Lieblings Spielkumpel ein Schäferhund und ein Irish Setter, ansonsten alles querbeet, Dalmatiner, Jack Russel, Galgo (leider kürzlich verstorben), Border Collie Mischling...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jolly ist nun 1 Jahr und fast 4 Monate.
Leider bin ich Beruflich sehr gebunden, so das sich meine Dame um den Hund kümmern muss wenn ich immerwieder mal weg bin.
Aber das klappt auch immer besser.Man kann auch über Skype den Hundetag planen
-
Also, meine Candys ist zwei und Rocky drei. Candys ist super verträglich mit anderen Hunden, aber der Rocky.... oh oh. Aber mit Hündinnen gehts eigentlich ganz gut. Und ich kann ihn zum Glück immer ausbremsen, wenn er zu wild wird.
Ich freu mich auch schon.
-
So Mädels,
Noch 3 Tage und der Rest von Heute dann bin ich wieder im Lande
Dann können wir mal nen Termin ausmachen.
-
So, meine beiden sind wieder komplett fit. Wir sind für einen Termin bereit
-
-
Zitat
....
Bin Reiter, wäre schön wenn sich viele andere finden würden
Das auf meinem Profilfoto is die Kleine, der Jacky - Aussi MixWo reitest du denn, in Herrieden beim Verein oder wo anders? Ich zieh naemlich bald wieder von Florida nach Ansbach zurueck und bringe 2 Pferde und meine 2 Hunde mit.
*Winkt mal noch schnell dem Monseniore in El Paso zu*
Ach, da hab ich den doch glatt verpasst, das war ja letztes Monat schon. -
Hi Machui!
Ich bin da früher geritten, momentan nicht mehr. Herrieden hat auch glaub ich keine Boxen mehr frei, die haben ihre erst wieder neu besetzt. Ziehst du nach Ansbach direkt oder wo hin? Hast du vorher auch schon in der Gegend gewohnt? Schreib mir doch mal eine E - Mail, geb meine konkreten Daten immer ungern in so einem Forum preis... Wenn du einen Stall suchst kann ich dir vielleicht helfen, kenn mich ein bisschen aus, auch in der Umgebung.
Liebe Grüße
wirginia -
Wirginia, hab dir gerade ne e-mail geschickt!
-
Ach du warst des, hab scho gedacht des is irgenda virus und wollt se scho löschen, gut dass ichs doch net gemacht hab
-
Hallo!
Ist das noch aktuell? Ich hab nen 7 Monate alten Halbstarken etwas größeren Rüden und ne fast 12 jährige Hündin. Wir kommen aus der Gegend von Dietenhofen und suchen auch Gassi - Spielpartner.
Wäre nett, wenn ihr Euch nochmal meldet. Wir könnten z.B. auch nach Ansbach kommen.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!