Landkreis Ansbach, PLZ 91522
-
-
Steht immer noch!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh cool!
Hab gestern extra nochn Bild von unserem Finn eingestellt. Wenn ich mehr Luft habe kommt noch was vom Rest der Vierbeiner.
Wir haben ca 20 min nach Ansbach und ich bin auf der Suche nach Gassi Partnern für uns.
Finn ist jetzt 7 Monate und hat ca Retrievergröße. Bisher hatte er noch nicht wirklich Streit. Evtl kann ich Lola mitbringen, die hat Terriergröße und wird im Frühjahr 12. Sie sollte nicht länger als ne halbe Stunde laufen. Meine Tochter ist 5 und sehr tierlieb.Würde mich freuen wenn was zusammengeht. Bald wirds auch Frühling...
Bin auch auf der Suche nachm Hundeplatz um rauszuknobeln, was ich mit Finn so anstellen werde.
BH reizt mich schon. Wer was gutes weiß, meldet euch BITTELiebe Grüße Julia
-
Ich müsste dann Rocky zu Hause lassen, da er ein kleiner Rüpel bei größeren Rüden ist (liegt daran, dass er schon oft gebissen wurde), aber Candys ist total lieb. Sie ist total verträglich. Hat ungefähr die Größe von einem Cocker Spaniel. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und spielt auch sehr gerne.
Wir können uns gerne mal im Frühjahr treffen, wenns Wetter wieder besser ist.
Hmmm, mit Hundeplatz in Ansbach kann ich leider nicht weiterhelfen, da kenne ich keine Hundeschule. Nur hier bei uns in der Nähe, aber das ist wohl ein bißchen weit zum Fahren. Daher kann ich leider hier nicht weiterhelfen.
-
Wie weit ist den Schnelldorf von Ansbach aus?
Der Finn ist eigentlich recht gutmütig.
Geht dann Rocky auf die Großen richtig los? Keine Ahnung was Finn dann machen würde.
Bin zu fast jeder Schandtat bereit.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Pärchen oftmals schwierig ist. Charlie (Gott hab ihn seelig) verstand da auch keinen Spaß.
Wir werden sehen.Schöne Zeit und alles Liebe
Julia
-
Schnelldorf ist von Ansbach 35 km weg. Aber auf der Autobahn ist man schnell dort. Daher kein Problem.
Jupp, der Rocky geht richtig los. Er wurde als Welpe und Junghund ein paar Mal von einem Dobermann und einem Schäferhund gebissen, daher geht er mittlerweile richtig vor. Wir arbeiten dran, es ist besser, aber noch nicht gut und Dein Junghund muss ja nicht gleich schlechte Erfahrungen machen.
Mit kleinen Rüden spielt er schon und die sind auch ok.
Candys versteht sich mit jedem Hund. Sie ist erst etwas ängstlich, aber taut recht schnell auf. -
-
Hab heute mit Finn ne Stunde Stadttraining absolviert.
Dannach noch schnel beim Tierarzt vorbei. Da war ich echt erstaunt, als ich den Knödel auf der Waage hatte. 32kg Muss wohl weiter Futter bremsen. Der Eckzahn unten rechts hat auch nen Knacks. Keine Ahnung wie er das angestellt hat.
Wollte aber eigentlich immer schon son Hund haben. Nach den zwei kleinen.
Schönen Abend noch und liebe Grüße -
Ja wir gehen am Samstag wieder in die Hundeschule, endlich ist die Winterpause vorbei und am Sonntag haben wir auch Stadttraining. Freu mich auch schon wieder. Und die Hundis erst. Die Trainerin ist eine gute Freundin von uns und meine Zwergerls lieben sie
Ich war bis eben bei ihr, wir haben Tricks geübt, da wir ein paar mal im Jahr eine Aufführung mit den Hunden haben. Die waren total aufgedreht. Die haben gerade so getan, als hätte ich mit ihnen nichts gemacht. Als würden sie nur zu Hause in der Bude hocken.
Wir müssen auch in zwei Wochen wieder zum Tierarzt. Candys muss geimpft werden.
Ich hoffe mit deinem Wuffel ist alles ok. Schönen Abend noch.
-
Wer war jetzt wieder aus BOB und wer aus Herrieden?
Ich komm jetzt naehmlich bald, Mitte bis Ende Juni, so wie es ausschaut. Hab noch nichts zum Wohnen gefunden, ist halt schwer vom Computer aus. Also werde ich erst mal in ein tierfreundliches Hotel ziehen, da ist eins in BOB und zwei in Herrieden.... -
Meine Wohnung wird frei, da sind Hunde erlaubt... allerdings ist die in Schnelldorf.
-
Ja, Schnelldorf ist ein bischen weiter weg wie ich moechte....hm.
Wie gross ist die Wohnung denn und was ist die Miete? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!