Landkreis Ansbach, PLZ 91522
-
-
Also ich bin von Herrieden. Hier gibts ein hundefreundliches Hotel? Gibts ja net...
Habt ihr euch jetzt schonmal getroffen?
Nächstes Wochenende ist im Herrieder Reitverein Turnier. Wer lust hat kann ja da mal vorbeischaun, bzw wär das ja mal ein netter Anlass sich zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich bin von Herrieden. Hier gibts ein hundefreundliches Hotel? Gibts ja net....
2 sogar!
Bergwirt und Birkel, soweit ich weiss, erlauben Haustiere. Oder bin ich da falsch gelegen? -
Die Wohnung hat 101 qm auf zwei Ebenen und die Kaltmiete beträgt 350 € + 125 € Nebenkosten. Strom separat. Sehr schöne Wohnung. Ich hab mich allerdings von meinem Mann getrennt, daher ist die Wohnung mir zu groß. Das ist der einzige Grund warum ich aussziehe.
-
Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner,
ich bin seit ewig langer Zeit mal wieder hier. Bin auch immer auf der Suche nach Wuffis die mit meinem Shadow spielen wollen. Wir wohnen in Burgoberbach, also ganz in der Nähe. Mein Shadow ist ein 5 jähriger Labbi und eigentlich sehr umgänglich. Würden uns über neue Gassifreunde freuen!
Wir sind übrigens auf der Suche nach einer Wohnung in Herrieden, hundefreundlich mit Garten wenn möglich. Also falls ihr Herrieder was wisst, lasst es mich hören!
Viele Grüße
Julia mit Shadow -
Hi Leute!
Leider geht mein Internet im Moment mal wieder nicht...
Bin am PC meiner Schwester aus einem leider sehr traurigen Anlass:https://www.dogforum.de/ftopic112290.html
Dacht mir ich stells hier mal rein weil ihr doch alle aus der Nähe seid.
Kennt ihr die Firma und wenn ja ist euch da was bekannt???
Danke schonmal im Voraus!!!
Black-Juli: Glaub dein Shadow und meine Joy würden sich gut verstehen, sie liebt größere Hunde :)
Wenn ich wohnungstechnisch was mitkrieg sag ich dir Bescheid.
EDIT:
ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!
Er stand heut um halb 6 vor der Tür meiner Schwester. Hunger und Durst hatte er nicht übermäßig...
-
-
Hallo,
wir kommen zwar nicht aus Herrieden, sondern aus Ansbach/Neuses, freuen uns aber auch immer über Gassi-Bekanntschaften. Meine Hündin "Emma" ist jetzt 15 Monate alt und spielt für ihr Leben gern. Sie hat ungefähr die Größe von nem Riesenschnauzer. Leider bin ich nicht mobil, aber falls ihr mal in die Nähe kommt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!