Wieviel Schaf für welchen Hund

• Zitat

Tja Alex, mit unter ist der einfachste Weg auch der sicherste!
    Tu doch einfach die fünf renitentlinge frühzeitig aus der Sonne und schon läufts wieder besser!

Die Renitentlinge (die übrigens ein paar Wochen bei Klaus auf der Wiese standen wo er sie total verzogen hat....) sind Lämmer vom März. Da kann ich ja eher meine Meerschweinchen essen als die - da hab ich mehr Fleisch dran ;) Nee, bis zum Dezember müssen die noch und bis dahin habe ich die neu erzogen!

Zitat

Da ich ja ein Fan der zwar langsamen aber doch stetigen Entwicklung bin und etwaige übereilte Frustration verabscheue, möchte ich dich nochmal daran erinnern, das vor nicht mal einem Jahr, dein SADIE Hundchen noch lieber in Eltville vom Weinberg rennen wollte, als begnadet um die Schafe (egal wieviele) zu rennen!

Du hast wie immer recht, Trainer, gestern abend war der Hund auch prompt viel besser und motivierter zu Gange (seh ich immer an ihrem Gesichtsausdruck, das Essen wollt ihr nicht mehr rausfallen).

Zitat

Ein Traum an gribbeliger Zweisamkeit

Wat soll dat denn heißen *am Kopf kratz* ??? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!