Schäumender Urin
-
-
Mephisto hat mir mal wieder in´s Bad gepinkelt und das obwohl er kurz zuvor noch draußen war (und dort auch gepinkelt hat).
Na ja ist ja eigentlich egal, was ich eigentlich fragen wollte ist ob es denn "normal" ist das sein Urin hauptsächlich aus Schaum bestand? Es war nur ganz wenig, richtig neongelb und eben hauptsächlich Schaum. Komisch oderMuss ich mir Sorgen machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Hast Du ihn beim Pipimachen gesehen?
Oder könnte es auch sein, dass er sich dort übergeben hat? Wenn Hunde Galle erbrechen ist das nämlich normalerweise eine gelbe Flüssigkeit mit Schaum obendrauf.
Gruß,
Johanna -
Hallo,
meiner Meinung nach solltest du den Urin und die Nierenfunktionen überprüfen lassen.
Schäumender Urin kann auf die Ausscheidung von Eiweiss hindeuten und zeigt damit eine Fehlfunktion der Nieren an.LG, Friederike
-
nein hab es nicht gesehen. Aber da es so schön gelb war dachte ich sofort an Urin. Hmmmmmm
Und Galle sieht echt auch so aus? Wäre wohl fast naheliegender da er nachdem ich die erste Ladung geputzt hatte, gleich nochmal eine nachgelegt hatte. Und ob er wohl in so kurzer Zeit 3 mal pinkeln würde/könnte?
-
Hast du mal dran gerochen?
Mein ich jetzt ernst! Galle riecht anders als Urin...
LG Eva
-
-
Erbrochene Galle ist auch normalerweise dickflüssiger als Urin und recht schleimig.
Behalt mal den Hund im Auge, so dass Du das nächste Mal mitbekommst, ob sie bricht oder pinkelt.
Gruß,
Johanna -
Zweimal hintereinander spricht mM nach eher fürs Erbrechen.
Gelben Schaum/Galle erbrechen meine Hunde auch immer zweimal hintereinander :/
LG
Tina -
Danke für eure Antworten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!