Gift am Kanal in Lübeck
-
-
Achtung! Eventuell Gift am Kanal.
Zwischen Possehl- und Mühlenbrücke
Wie ich es gehört habe, sind schon zwei Hunde daran gestorben.
Es handelt sich warscheinlich um Rattengift in Leberwurst, also schön die Augen offen halten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Dankeschön für diese Info!
Ich gehe hier jeden Tag mit meinen Beardies spazieren, mal mit Therapiekindern,mal ohne.......
Aber eines frage ich mich doch immer wieder: warum gibt es innerhalb dieses Hundeparadieses keinen einzigen Automaten für Kotbeutel?
Und ich kann den Ärger der Menschen verstehen, was die viele Hundescheiße dort angeht.....
Ich kann auch die Angst vieler Menschen verstehen vor den freilaufenden Hunden, die lange nicht alle wesensgeprüft, gehorsam oder gar friedfertig sind.......
Es gäbe vieles zu klären, wenn wir alle tatsächlich zur Kommunikation bereit wären. Gift ist sicher die schrecklichste aller Lösungen! -
So paradiesisch finde ich es da ehrlich gesagt nicht
Aber trotzdem nervig, dass keine Kotbeutel dort sind, aber allgemein in Lübeck gibt es zu wenig!
-
Nicht böse gemeint, aber ich kann nicht verstehen, wieso sich HHs darüber ärgern, dass irgendwo keine Kotbeutelautomaten sind. Hier gibt's die Dinger gar nicht und ich wäre schon dankbar für mehr Mülleimer, damit ich den vollen Kotbeutel (wovon es 50 Stück für 99 cent beim schwedischen Möbelhaus gibt) nicht immer ewig rumschleppen müsste...
Drücke euch aber die Daumen, dass sich die Ködergeschichte schnell erledigt oder als falsches Gerücht herausstellt!!!
LG, Mimi
-
Na jetzt beginnt wieder die kalte Jahreszeit, da ist so ein warmes Tütchen doch ganz angenehm!
Das Gejammere finde ich auch merkwürdig, bei uns gibt es im gesamten Stadtbereich kein Kotbeutelspender und Mülleimer sind auch eher rar!
-
-
ohne Worte
-
Also ich jammer nicht ich hab immer welche dabei.
War lediglich eine Aussage...
-
Zitat
Also ich jammer nicht ich hab immer welche dabei.
War lediglich eine Aussage...
...eben!!!!Jammern und Aussagen sind grundsätzlich sehr verschiedene Dinge, man sollte mit Interpretationen sorgsam umgehen, sonst machen Foren keinen Spaß.Lieber Fragen stellen, wenn was nicht verständlich ist....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!