Senseo: Kaffee schmeckt wässrig
-
-
Ich hab jetzt vorsichtshalber meine Senseo mal getestet und es ist alles wunderbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten das bei Melitta Wachküsser, da haben einige Pads zwischendurch nur wässriges ergeben.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich hab jetzt vorsichtshalber meine Senseo mal getestet und es ist alles wunderbar
TOLL
-
Wir hatten das auch schon u. bei uns lags auch an den Pads. Nimm mal ne neue Packung u. probiers damit
LG Tanja mit Luna
-
hm.... ich habe heute 7!!! Pads durch gehauen und alle waren bäh
die Packung ist seit 3 Tagen im Gebrauch und bis heute war alles normalnachher werd ich mal andere Pads probieren... aber erstmal ist mein Bedarf an Ekel-Kaffee gedeckt *lach
-
-
Wie gesagt, nimm mal ne andere Packung
Ansonsten schieb ich Dir schonmal vorsichtshalber ne virtuelle Tasse Kaffee rüber :kaffee2:LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Aber du hattest auch den Halter für 2 Pads drin?
Genau das war auch meine Idee!
Bin auch Senseo Kaffee trinker!
Ich hatte das Problem wenn ich Pads
von andere Firmen genommen habe
die kommen mir nicht mehr ins Haus!L.G Susanne
-
Ich hab inzwischen auch "Marken" die ich nicht mehr kaufe. Meistens sind es die Hausmarken von Discountern die garnicht gehen (auch da gibt es Ausnahmen)
Beste Ergebnisse gibts immer noch mit original Senseo Pads und Tchibo :>
-
Sarah, hast du schon mal auf das Haltbarkeitsdatum deiner Maschine geschaut?
Wahrscheinlich ist es abgelaufen.Albern und unkonstruktiv,
Friederike -
Ich benutze nur gefiltertes Wasser, so kann die Maschine nicht (wirklich) verkalken
Pads waren bei mir qualitativ aus einer Packung auch schon unterschiedlich. Ich schwöre auf meine Senseo
Inzwischen hab ich die Senseo mit Aufschäumfunktion... hach ist das schöööönnn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!