Senseo: Kaffee schmeckt wässrig

• Wir sind auch Senseo-Trinker und habe das Problem auch ab und zu.
    Aus unerfindlichen gründen schmecken Pads aus der gleichen Packung auf einmal wässrig.
    ein paar Pads später geht es dann wieder.
    Weiss der Geier woran Das liegt.
    Die besten Erfahrungen haben wir übrigens mit ALDI-Pads gemacht.
    Die schmecken uns besser als die Original-Senseo-Pads.
    Gar nicht gut sind die vom Lidl und vom Edeka - Die sind von vorneherein wässrig. :kaffee3:

• Zitat

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, würds aber einfach mal mit Entkalken versuchen.
    Sollte sie hin sein, ich hab hier noch ne ca. 5 Mal benutzte Senseo HD 7820 rumstehen, die würd ich verschenken, da sie hier eh nur einstaubt.

Hiiier - ich ... ich zahl auch gerne ein bischen :roll:

• Es gab eine Rückrufaktion von allen senseo Maschinen einer bestimmten Generation, ist eure vlt. auch so eine? Mal nachschauen... war aber nicht wegen wässrigem Kaffee sondern Brandgefahr oder so.

• Zitat

tadiru,

ich hoffe mal, dass ich die überflüssige Senseo von alex kriege, wenn sarah die nicht will :roll: =), hab ihr schon vorhin ne entsprechende mail geschickt

Hm, sorry Bungee, aber das find ich grad etwas dreist. Im übrigen hast du mir exakt 5 Minuten später als Tadetiru geschrieben. ;)
    So war das hier im übrigen auch nicht gedacht.
    Falls Sarah sie haben mag (hab nochmal nachgeschaut; ist die 7820/60 also die mit größerem Tank und für 2 Tassen gleichzeitig), kann sie mich gerne anschreiben.
    Wenn nicht, dann nicht :D Die frisst ja hier kein Brot :D

• :shocked:
    Hallo,
    so sollte das aber nicht wirken, das war eher ein Posting dafür, dass ich es toll fand, hier jemanden aus der Nähe zu finden :( :

Bungee, das Posting fand ich ehrlichgesagt auch hammerdreist....

Also nur noch mal um das klarzustellen, ich hatte das eher spaßig gemeint, ich kaufe mir das Teil nämlich sowieso, spätestens zu Weihnachten - das habe ich nicht nötig...
    Und nun sollten wir das hierbei belassen, ist schon peinlich genug... und gehört auch nicht zum Thema!
    LG, Tanja

• Gib zu Sarah, eigentlich spekulierst du nur auf die mitleidigen, hilfsbereiten User und hoffst, daß früher oder später eine Spendenaktion "Kaffee für Sarah" ins Leben gerufen wird !!

Tztztz, immer diese Bettelaktionen :roll:

• oder vielleicht versuchst Du es mal mit diesen befüllbaren Padfiltern von Melitta.
    Die kannste dann mit dem Kaffee Deiner Wahl :D befüllen, und ist auf die Dauer auch billiger als die Pads. :gut:

• Zitat

oder vielleicht versuchst Du es mal mit diesen befüllbaren Padfiltern von Melitta.
    Die kannste dann mit dem Kaffee Deiner Wahl :D befüllen, und ist auf die Dauer auch billiger als die Pads. :gut:

Und die schmecken auf jeden Fall wäßrig, dann musst du dich auch nicht mehr wundern :p

• Hallo,
    war deine Senseo nicht bei der Rückrufaktion dabei? Ich hab meine eingeschickt und hab eine nagelneue maschine bekommen,obwohl sie eigendlich nur repariert werden sollte.Und komischerweise ist der Kaffee seitdem viel heißer als mit der alten.
    lg Tamara

• Was auch sein könnte , wenn Du die Senseo normal aufklappst , siehste an der Unterseite vom Oberteil eine Art "Sieb" , da befindet sich eine Schraube,die lösen und Reinigung machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!