Ratlos: Durchfall kommt über Nacht???

• Freut mich, dass ihr Euch bei der TA soweit wohl fühlt!! Das ist doch schonmal eine gute Sache!!

Von den Darm-Viechern hab ich noch nie gehört, daher kann ich auch nix dazu sagen :???: ... auuuußer natürlich gute Besserung!!

Also ich kann Dich super gut verstehen, was die OP betrifft. Ich würde einer OP auch nur im allergrößten Notfall (wie bei unserem Hund mit den Zähnen) zustimmen, weil eben immer ein Risiko besteht. Und wenn Shiva sogar auf der Seite schlafen kann, zeigt das ja, dass sie eher keine Schmerzen haben wird. Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein netter Kubbel ist, der da wächst!

• huhu,

habe gestern die Ergebnisse bekommen. Es ist alles 100% in Ordnung. Es gibt überhaupt keinen Wert, der neben der Spur ist :D

So... und nun bin ich echt am hin und her überlegen, ob ich die Punktion des Tumors überhaupt machen sollte, denn ich glaube, dass ich Shiva eh nicht operieren lassen möchte, so lange sie der Tumor nicht beeinträchtigt oder ihr weh tut. Ich muss da nochmal in mich gehen.... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!