65817 Eppstein - Gassipartner gesucht
-
-
Hallo, Henry (3, kastrierter Westi Rüde) und ich suchen lebhafte Gesellschaft für regelmäßige Spaziergänge entweder hier in den schönen Wäldern oder Umgebung. Wir sind mobil und durch Schichtdienst auch gerne unter der Woche zu neuen Touren bereit! Henry ist für seine Rasse sehr groß und temperamentvoll. Teilweise noch unsicher, was er aber lediglich durch Bellen zeigt. Ist das Eis erstmal gebrochen, hat er wahnsinnige Freude mit seinen Spielkameraden und steht auch größeren Hunden an Tempo um nichts nach. Wir freuen uns auf neue Kontakte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Schau doch immer mal bei den Rhein-Main-Foris rein - wir sind nahezu jedes Wochenende und auch öfter mal unter der Woche an verschiedenen Orten im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Bei Dir in der Nähe z. B. Rote Mühle, Arboretum, Hochheim dürfte auch nicht aus der Welt sein....
https://www.dogforum.de/ftopic85125.html
Wie es da zugeht siehst du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic32469.html
Liebe Grüsse
Gudrun -
Hallöchen!
Ich wohne in Anspach... Das ist zwar ein Eckchen, aber doch nicht so weit wie die Rhein-Main-Treffen *g*
Guinness ist ein Deutscher Pinscher, noch jung und unglaublich stürmisch... Aber meld' Dich ruhig, wenn Du Interesse an Gassigängen oder vielleicht sogar mal gegenseitiger Betreuung hast...
Ich bin übrigens ebenfalls Schichtdienstler und dementsprechend chaotisch zuhause oder unterwegs *g*
-
hallo.
meine hündin und ich kommen aus deiner gegend. sie ist 4 jahre alt, ein husky/ windhund mix und stürmisch. ich suche auch leute zum gemeinsamen gassi gehen.lg lina24
-
Huhu.
Wir sind aus Medenbach.
Allerdings kann ich Lara noch nicht von der Leine lassen und die Begegnungen mit anderen Hunden beginnt Lara auch leider so stürmisch, dass ich aufpassen muss, dass es mich nicht von den Beinen holt.
Ich würde mich aber, wenn wir mal beim nem Hundetrainer waren, über "Übungsgehilfen" sehr freuen und wäre happy wenn ich dann auf euch zurückkommen kann. -
-
sehr gerne, hasenzahn :-)
-
Zitat
Hallöchen!
Ich wohne in Anspach... Das ist zwar ein Eckchen, aber doch nicht so weit wie die Rhein-Main-Treffen *g*
Guinness ist ein Deutscher Pinscher, noch jung und unglaublich stürmisch... Aber meld' Dich ruhig, wenn Du Interesse an Gassigängen oder vielleicht sogar mal gegenseitiger Betreuung hast...
Ich bin übrigens ebenfalls Schichtdienstler und dementsprechend chaotisch zuhause oder unterwegs *g*
Ey Gizzmo du olle Nudel meld dich mal gerne per PN. Wohne jetzt auch hinnerm Hügel. Zwischen Kransberg und Pfaffenwiesbach
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!