Welche Schuhe(Stiefel) und Hüte

• Zitat

Ich ziehe meine Reitjacke und meine Thermo Reitsiefel an, die sind super warm und bequem!
    Für den Kopf suche ich auch noch was :D

An Thermoreitstiefeln hab ich auch überlegt, aber rutschst Du da nicht oft aus ?

• Zitat

Ich mag die Canadian Boots

Ich auch! Hast Du da einen Tip, welche Marke gut ist? Ich suche schon seit ein paar Wochen! Ich wäre auch bereit, etwas mehr Geld anzulegen, die halten ja dann ne Weile. Ich hätte am liebsten welche, die zwar warm genug (+Wollsocken) für den Winter sind, man aber jetzt im Herbst nicht gleich Schweißfüsse bekommt wenn man sie trägt. Ich finde immer nur die Superflauschiausführung oder irgendwelche Billigteile die dann bestimmt steinhart sind und unbequem. Bisher bin ich immer wieder bei den Meindl Sölden Lady oder welchen von Sorel, z.B. Cumberland Women gelandet. :???:

• Mit Kopfbedeckung kann ich dir nicht helfen, ich trage auch im dicksten Winter obenrum nichts ;)

Bei den Füßen kann ich nur sagen - Reitsportabteilung !!!!

Ich habe für den Winter tolle Reitschuhe, die halten warm, sind super bequem und wasserdicht.

• Find die Hüte auch total klasse. Hatte früher mal einen für den Reitstall! :gut:

Zum Gassigehen kann ich sowas aber hier nicht anziehen. Wohne ja in der Vorstadt und ich glaube da guckt mich jeder schief an, wenn ich als Cowboy über die Bürgersteige zum Auslaufgebiet marschiere. :lol:

Ich trage bei schlechtem Wetter immer eine Cappie und dann die Kaputze von meiner JW-Regenjacke drüber! Hält genau so trocken.
    Im Herbst trage ich Gummistiefel ( schöne Karostiefel von Tschibo ... gabs vor kurzer Zeit im Angebot!) und im Winter hab ich auch meine Thermostiefel vom Reiten an. Sind sehr praktisch und reflektieren.

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!