Agility Leine
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal im Ebay nach ich glaube dort diese ausführung schon mal geshen zu haben
-
Hab ich grad, aber da waren nur die mit einem Zug, die dann quasi wie ein Würgehalsband sind
Zur Not kauf ich das teure Ding ja, aber günstiger wäre mir lieber. Hat nicht jemand son teil zu Hause?
-
Ich benutze eine solche Leine aus Leder:
Die ist ein bisschen billiger als 25 Euro...
Viele Grüße
Corinna -
Wozu brauchst du die? Das ist doch nicht nötig. Ein Halsband mit Schnellverschluß tuts auch. Manche Hunde mögen das gar nicht.
-
-
Bin so ungeschickt, dass ich immer ewig rumtüddel und das Halsband manchmal nicht schnell genug zu bekomme. Leider höt sie beim Agility an manchen tagen nicht so gut, und da bin ich froh wenn die Leine eben schnell wieder angelegt ist.
-
Diese Halsbänder mit Clickverschluß können aber "nach hinten losgehen". Sprich, sehr triebige, stressanfällige Hunde nehmen dieses "Click" als Startzeichen und drehen ab. Habe ich schon mehrfach beobachtet. Daher rate ich da immer von ab.
-
Hmm, das Klick stört sie nicht... sie ist halt immer sehr auf die anderen Welpen fixiert und will dann toben und wirbelt rum..darum ist es einfach schwer das Halsband drum zu machen. Da wäre so ein anderes schon praktisch....
-
guck mal hier: http://www.themahund.de unter baukasten
musst halt einen Zugstop mit einbauen -
Danke, genau solche hatte ich auch bei ebay gesehen. Ich fahre nachher mal ins Futterhaus, und wenn es dort keine gibt muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die bei ALSA für 25 Euro kaufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!