Augen korrigieren - wer kann mir helfen

• Hi,

danke für deine Mühe :).

Jetzt ist es aber nur noch 28 kb groß.

Ich versuch einfach mal von einem Bild wo die Augen gut sind diese über die Augen die grün sind zu kopieren. So sehen sie doch sehr künstlich aus.

• Danke brush ... fanden wir auch total süß. Wir haben ja den Trick "süß sein" (ok ich weiß wir haben eigentlich ganz andere Probleme *lach*) geübt, bzw. nur mit einem Wort verknüpft was er eh schon tut (Kopf platt auf den Tisch, Bein oder Stuhl ablegen) und da hat er dann auch noch die Zunge rausgestreckt *gg* aber immer diese blöden grünen Augen.

Habs jetzt mal auf die Schnelle mit kopieren seiner Augen probiert und ist ganz gut geworden

Ich brauch nen gescheites Bildbearbeitungsprogramm ... mit gimp komm ich nicht klar :(.

• Na das sieht doch gut aus :smile:

Wir verwende Photoshop 6, das klappt eigentlich ganz gut. Zumindest wenn meine Frau das macht :lol:
    Mir ist das zu anstrengend ;)

Zitat

Danke brush ... fanden wir auch total süß. Wir haben ja den Trick "süß sein" (ok ich weiß wir haben eigentlich ganz andere Probleme *lach*) geübt

Du ganz ehrlich, was ich bis jetzt - sowohl bei uns als auch bei einigen Bekannten - so gesehen habe, tut es Hunden außerordentlich gut, wenn sie neben der "Problembehandlung" ein paar lustige Dinge lernen, die sie nämlich auch schnell kapieren und schafen.
    Das hat allen unheimlichen Auftrieb gegeben und dürfte ein guter Ausgleich für den Hund sein.
    Also ich find das gut so wie ihr das macht. Generell den Umgang mit dem Hund meine ich :gut: (kenn ja jetzt doch schon einige Beiträge von dir)

• Danke für die nette Aussage :smile: :roll:

Ich kuck mich mal um was Photoshop bei Ebay so kostet. Den hatte ich früher auch (keine Ahnung welche Version) ... lief dann auf Vista nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!