So süß können unsere Senioren sein!!!

  • Zitat

    Codys-Hunter. also mich würde die geschichte mit der fremden küche mal interessieren :lol: lg


    Gut wie ihr wollt hier noch ein Schmankerle aus vergangenen Jahren.
    Wir waren mit unseren Hunden wandern und wie gesagt meine Mausi hat immer etwas zu fressen gefunden, leider nie zu meiner großen Freude :hust:
    Nach 2-3 Stunden kammen wir auf eine Reihe Häuser zu, es war so gegen 13.00 Uhr, Mittagszeit. Bei dem 2 Haus stand die Hoftür auf, leider auch die Tür die ins Haus führte. Was ich aus meiner Entfernung nicht sehen konnte. Also meine Jette rauf auf den Hof, alles rufen rechts rein links raus. Ich hinterher auf den Hof...leer...eine offene Tür. Ich rein, kein Hund aber Hundepfötchen auf der Treppe. Oh nein nicht nach oben...Ich hinterher nach oben in den nächsten Raum rein, natürlich mit offener Tür.
    Es war die Küche, die Familie um den Tisch verteilt beim Mittagsessen, mein Hund stand mit freudiger Rute vor ihrem Tisch :shocked: "jetzt gib mir schon was ab"
    Es war mir so peinlich das ich nur noch sagen konnte "das ist meine" habe den Hund an mich gerissen und bin wie eine Wilde die Treppe mit ihr runter und weg. Ich habe nicht einmal "Tschuldigung" raus bekommen.
    Aber das Beste finde ich, so hinterher, diese Leute haben auch kein Wort gesagt , nicht einer, ich meine sie waren zu fünft. Oh war das peinlich :hust:
    Ja ja meine Jette ist immer für ein Späßchen zu haben
    viele Grüße Codys-Hunter

  • Gestern saß ich mit offenem Mund da, halbwegs unfähig zu adäquater Reaktion.


    Maxe hatte schon sein Frühstück, ein zusätzliches Mittagessen und eine nicht kleine Pferdesehne intus. Irgendwie hatte ich durchaus schon begriffen, dass er richtig Hunger hat und da Maxens Knochen ja überall rausstehen, bekommt er auch immer.


    Ich hatte mir ein nettes Brötchen mit Käse belegt, saß in der Sonne, eine Brötchenhälfte auf der Armlehne. Kommt das Mäxchen und schnappt sich im Vorbeigehen die Käsescheibe vom Brötchen :roll:


    Ich bin dann brav noch einmal in die Küche gegangen und habe den armen Hund gefüttert :headbash:

  • Hallo Ellen
    hätte ich auch getan :gut: , man kann den "Alten" doch nicht richtig böse sein :D und was sind wir froh wenn sie richtig fressen. Wenn das ausbleibt haben wir Seniorenbesitzer ein wahres Problem.
    liebe Grüße Codys-Hunter :headbash:

  • Super Geschichten, die Ihr zu erzählen habt.
    Zum Glück (oder doch schade?), daß meine nicht in fremden Küchen wildern. Wenn so´n Rotti angetobt kommt und um Essen bettelt, wirkt das ja leider doch immer etwas anders :hust:


    Und zum Gekläffe...der Olle hört auch so gut wie nichts mehr und verpasst im Haus auch ganz oft, wenn man nach hause kommt, den Hunden es was zu schnökern geben will oder so...aaaaaaber er hat sich einfach angewöhnt, zwischendurch immer mal grund- und planlos im Haus und/oder im Garten zu bellen...nur für alle Fälle, falls doch mal einer kommt.
    Und er hat anscheinend noch ein super Sehvermögen (wir dachten zeitweilig, er kann nicht mehr richtig gucken) und sieht fremde Leute auf der Straße schon, bevor die ihr Haus verlassen (so in etwa jedenfalls) und steht bellend am Zaun, bevor jemand um die Ecke kommt. :???:


    Shauni hat sich im alten Haus mal gelangweilt und sich überlegt "mönsch, hier ist zu viel Schatten, ich geh mal nach nebenan"...hat sich unter dem Carport durchgequetscht (Schlangenhund) und stumpf in die offene Haustür meiner Nachbarn gelegt :ops:
    Dazu muß man sagen, daß mein Nachbar panische Angst vor Hunden hat und ganz glücklich war, als wir damals einen Zaun zogen... :/
    Naja, er wollte raus, stand plötzlich vor Shauni und hat keinen Mucks mehr rausgekriegt. Jedes mal, wenn er sich bewegt hat, hat sie natürlich den Kopf gehoben, um zu gucken, was er als nächstes vor hat (hätte ja sein können, daß es was zu essen gibt)...und ich habe wie doof die Olle gesucht.
    Irgendwann kam seine Frau nach hause (kein Schisser) und hat sich kaputt gelacht...und von dem Lärm angelockt bin ich dann raus auf die Terrasse und habe das so schnell garnicht geschnallt...
    Shauni hat sich dann überlegt "was´n hier jetzt für´ne Hektik, ich geh mal wieder", stand gähnend in der Tür (das muß die Hölle für so´nen Angsthasen sein...der Schlund eines Rottis) und kam dann ganz gemächlich angetapert...hat sich überlegt, wie sie nun wieder zu uns auf´s Grundstück kommen soll (durchquetschen kam wohl nicht mehr in frage) und stand dann jaulend vor der Haustür.
    Der Nachbar meinte dann irgendwann, er hätte da so ´ne gute halbe Stunde gestanden und wäre deswegen auch zu spät zur Arbeit gekommen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!