Hund blutet plötzlich stärker, blut ist dunkler.hab angst
-
-
ach mensch ich mach mir solche sorgen.
meine chanel, mischling, 5 jahre, 7 kg hat vor 13 tagen ihre "tage" bekommen" und das obwohl sie vor 3 monaten schon läufig war.
nun ist seit heute morgen mehr blut, was sie verliert. sie lag plötzlich neben mir und überall blutflecken. ausserdem ist das blut dunkler wie sonst. (aber nicht braun oder so)
muss nachher um 14 uhr nochmal tierarzt anrufen, ob und wann ich kommen soll. meine chanel lässt auch nicht von anderen anfassen und wehrt sich extrem beim tierarzt.
mensch ich bin sooo besorgt ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund blutet plötzlich stärker, blut ist dunkler.hab angst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da würde ich ehrlich gesagt nicht warten, sondern sofort hingehen!
-
Ruf doch mal in der Tierklinik an, wenn dein TA nicht da ist oder du nicht kommen kannst.
-
meine tierärztin macht 14 uhr auf. habe schon mit der schwester geredet und die hat gesagt, dass ich 14 uhr nochmal anrufen soll und die ärztin dann entscheidet, ob ich gleich mal kommen soll.
bin hier nur am zittern...
-
Ich würde mich in diesem Fall nicht auf die telefonische Beurteilung seitens einer Tierarzthelferin verlassen ...
Blutet Chanel jetzt weiterhin?
Ist eine Tierklinik in Deiner Nähe?
Also mir wären die zwei Stunden zwei Stunden zu lang!Alles Gute für euch!
Wauzihund -
-
Das hört sich nach Gebärmutterentzündung an!
Alles Gute für euch, sie muss bestimmt operiert werden. -
Die Berner Sennenhündin meiner Schwester hatte während ihrer Läufigkeit auch plötzlich fast schwarzes Blut und offensichtlich Schmerzen. Die TÄ diagnostizierte eine Gebärmutterentzündung. Zuerst wurden ihr Antibiotika verabreicht, danach ging's ihr besser. Die TÄ wollte mit der Kastration warten, bis der Hormonstatus von Antonia(die Hündin) ihren Tiefpunkt erreicht, weil es dann am schonendsten ist.
Mit einer engmaschigen Kontrolle wurde dann derOP-Termin so gelegt, wie es passte. Nach der OP stellte sich heraus, dass die Gebärmutter voller Geschwüre war, und es höchste Zeit war.Antonia hat inzwischen alles gut überstanden und tobt wieder freudig herum.
-
Wie geht es deiner Süßen, was sagt der TA?
-
Da bin ich jetzt auch ganz gespannt - drücke die Daumen das alles gut ausgeht!!!
-
Was ist denn nun los mit ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!