Welpen gefunden
-
-
Zitat
Falls du sie behältst, dann würde ich sagen, dass sie wie ein Retriever (Labrador) - Boxer - Mix aussieht.
Meine Lilly damals war auch laut Impfpass einer.
Labbi-Boxer?
Jetzt wo Du's sagst... eindeutig!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja echt zuckersüss!
Also ich kamm vor gut 1,5 Jahren an meine Chimix Dame die mir im alter von ca 4 Wochen in nen Pappkarton vors Haus gestellt wurde! Ich konnte denn zwerg (grade mal 200gr) nicht wieder hergeben obwohl ich eigentlich nie sonen zwerg haben wollte aber wenn dich 2 noch blaue baby augen angucken(die Flöhe,die Würmer ,die Augen und Ohren entzündung so wie aussage des TA das sie eh nicht überleben würde mal beiseite gestellt) ändert sich die meinung gaaaaaaaaaaaanz schnell
! vielleicht geht es dir ja auch noch so
!
Auf jeden fall viel Glück mit dem Spatz!
-
Und wenn die Beine kurz und der Rücken lang werden, dann ist es eben Boxer-Beagle
.
LG
das Schnauzermädel -
Behalten!!!! (oder mir geben)
Ich bin hin und weg. Ist die herrlich, die Kleene. Und was heißt hier Soka - Labbi-Boxer ist doch eine Supermischung *gg*
-
Und? schon was neues?
-
-
ich tippe auch eindeutig auf boxer-labbi oder boxer-beagle
ist doch eindeutig!!!und wenn ein welpe mit abgenagtem strick rumläuft, ... dann hätte ich auch ein komisches gefühl.
ich hoffe, ihr könnt sie behalten!! -
Ich will auch mal so ne süße Wurst finden!
Schön, dass du die Möglichkeit hast, sie eventuell im Bekanntenkreis zu vermitteln oder sogar zu behalten...
Hoffentlich meldet sich nicht irgendein Irrer, der es sich anders überlegt hat und den Hund " ja nur kurz vorm Geschäft angebunden" hat... -
Ist echt eine süße Maus.
Wie gehts ihr den so? *neugieriggugg*
-
Wenn ich die so mit meinem Staff vergleiche wie er jetzt aussieht ist sie denke ich mal sogar ein wenig älter als meiner. der ist jetzt 13 Wochen alt.
Ist aber echt ne Hübsche und wenn Sie es bei euch gut hat behaltet sie doch. Dann hat sie ein gutes zuhause und einen Spielgefährten. -
Man, ist die süss.
Hoffentlich ergeht es Dir nicht wie mir - uns hatten sie einen süssen Dobermannwelpen über den Zaun geworfen. Was hatte die Kleine Spass mit meinem damaligen Hund. Sie hätte ich sofort behalten. Nach 5 Tagen meldete sich plötzlich die Besitzerin, die uns erzählte, ihr wäre der Hund weggelaufen - es war einfach schrecklich. Sie riss den Hund hinter sich her, die Kleine heulte wie ein Schlosshund und wollte nicht mitgehen.
Sowas unfreundliches und grobes. Die traurigen, flehenden Blicke von der Süssen werde ich nicht vergessen. Ist zwar schon viele Jahre her, aber auch heute tut es mir so leid.
Ich hoffe, Ihr könnt die Süsse behalten. Dafür drücke ich fest die Daumen.
achja .. sie sieht aus wie ein Whippet/Labbi-Mix .. guckst Duhier
Oder wie ein Whippet/Beagle-Mix hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!