Wer kennt meinen Mischlingsrüden Rico CA 7 Jahre alt ?
-
-
Guten Tag zusammen!
Ich und meine Familie haben uns im Januar 2009 unseren Mischlingsrüden "Rico" aus dem Tierheim des Keises Unna geholt. Rico ist sehr glücklich bei uns zu sein, und alle sind mit ihm sehr zufrieden und lieben ihn über alles. Rico wurde ca auf 7 Jahre geschätzt ich selber würde ihn aber für jünger durchgehen lassen.
Rico leidet zurzeit unter einem grünen und grauen Star! Der selbstverständlich in Behandlung ist!
Meine Frage ist wer kennt meinen Rico ? oder hat ihn irgendwo gesehen in früherer Zeit gesehen. Er wurde vom Tierheim als Fundhund gemeldet.
Wir würden einfach nur gerne wissen wo er herkommt und ob es evtl. noch Brüder und Schwestern gibt?Habe schon versucht anderes Informationen heraus zu bekommen nur leider gescheidert.
Bei uns besteht einfach nur der Reiz wo er herkommt !
Bitte melden per Privater Nachricht oder einfach eine Antwort schreiben, wären sehr dankbar. Oder email EDIT: E-Mailadresse bitte im Profil freigeben!
Antworten auch gerne Anonym und wir behandeln diese Informationen auch sehr diskret !Bilder von unserem Rico im Anhang!
Grüsse aus Kamen bei Dortmund Gruss Timo
http://img87.imageshack.us/img87/1313/bild005g.jpg Gerade aus dem Heim!
http://img269.imageshack.us/img269/8455/p1000168ew.jpg Aktuell
http://img87.imageshack.us/img87/8540/p1000174.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kennt meinen Mischlingsrüden Rico CA 7 Jahre alt ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Guten Tag zusammen!
Ich und meine Familie haben uns im Januar 2009 unseren Mischlingsrüden "Rico" aus dem Tierheim des Keises Unna geholt. Rico ist sehr glücklich bei uns zu sein, und alle sind mit ihm sehr zufrieden und lieben ihn über alles. Rico wurde ca auf 7 Jahre geschätzt ich selber würde ihn aber für jünger durchgehen lassen.
Rico leidet zurzeit unter einem grünen und grauen Star! Der selbstverständlich in Behandlung ist!
Meine Frage ist wer kennt meinen Rico ? oder hat ihn irgendwo gesehen in früherer Zeit gesehen. Er wurde vom Tierheim als Fundhund gemeldet.
Wir würden einfach nur gerne wissen wo er herkommt und ob es evtl. noch Brüder und Schwestern gibt?Habe schon versucht anderes Informationen heraus zu bekommen nur leider gescheidert.
Bei uns besteht einfach nur der Reiz wo er herkommt !
Bitte melden per Privater Nachricht oder einfach eine Antwort schreiben, wären sehr dankbar. Oder email [email='timo_grzesik@web.de'][/email]
Antworten auch gerne Anonym und wir behandeln diese Informationen auch sehr diskret !
Bilder von unserem Rico im Anhang!
Grüsse aus Kamen bei Dortmund Gruss Timo
Gerade aus dem Heim! EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
So ist es besser, dann kann man die bilder sofort sehen ;-)
Kennen tu ich ihn nicht, aber ein total süßer ist er
-
Danke sehr... Habe auch viel rumprobiert wie es so geht nur leider zu keinem Ergebnis gekommen ... Danke !
-
Oh, sind gelöscht, was ich mir schon fast gedacht habe, da sie zu groß sind.
Mußt sie kleiner hochladen
-
Habe ja Links drin das reicht denke ich aus
... gruss
-
-
Sorry, ich kann dir da wohl nicht helfen, aber:
WER KANN SO EINEN HÜBSCHEN HUND INS TIERHEIM KOMMEN LASSEN????
Der ist ja ein Traum, sieht einer Hündin hier aus dem Forum ähnlich, aber aufgrund des Alters sind sie wohl nicht verwandt, schau mal hier:
-
Ich kann auch nicht weiterhelfen, aber ich musste auch gleich an Jenna denken.
Jedenfalls ist er ein ganz hübscher -
Nun aus einer gänzlichen anderen Ecke kommend, kann ich euch auch nichts zu Rico sagen, aber die wunderschönen Bilder sichtbar einstellen, dabei kann ich helfen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Das 3. Pic lädt leider in den Tiefen des Web vor sich hin.....
-
Danke für die Antworten!
Jenna ist echt wunderschön, jetzt hab ich wieder eine Bestätigung zum Harzer Fuchs,denn das sagen verschiedene Tierärzte zu RICO auch ... Und die Gestik von Jenna stimmt zu Rico auch überein.
Besten dank ...
-
Zitat
Danke für die Antworten!
Jenna ist echt wunderschön, jetzt hab ich wieder eine Bestätigung zum Harzer Fuchs,denn das sagen verschiedene Tierärzte zu RICO auch ... Und die Gestik von Jenna stimmt zu Rico auch überein.
Besten dank ...
Dann könntest du auch mal hier gucken:
https://www.dogforum.de/ftopic91390.html
Wurde auch schon gesagt, dass Ähnlichkeit mit Jenna vorhanden ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!