trockenfisch
-
-
huhu, mein dackelwelpe (4,5 monate alt, 5,5kg schlank) steht total auf diese kleinen ganzen trockenfische. die gibts auch mit nem fitzelchen hühnerbrust umwickelt. dafür überschlägt er sich fast.
nu frag ich mich, wie oft darf ich sowas denn geben und wieviel? konnte dazu nichts finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde mich auch mal interessieren. Meine stehen da auch voll drauf!
-
Sicher kann man die geben.
Von der Menge her sollte man sich an normalen Leckerchen richten. Also das was der Hund normaleweile an (Trockenfutter- etc.)Leckerlis bekommt, kannst du in Fischchen geben.
-
Huhu witzigerweise stehen viele Hunde auf die Trockenfische und Katzen widerrum fast gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass es ja heißt, dass in Katzenfertigfutter nochmehr Lockstoffe enthalten sind, als im Hundefutter.
Die Trockenfische sind auf jeden fall super und gesünder als irgendwelche Fertigleckerlies. -
Wasserschildkrötenfutter ist auch super (diese getrockneten Fische in verschiedenen Größen) - Laica würd dafür so ziemlich alles tun...
-
-
meine lieben die auch, aber meine mitmenschen ekeln sich immer, in der welpengruooe bin ich glaube ich schon mit dem ekelfaktor 10 abgestempelt worden wegen den fischen
mal sehen was sie sagen wenn ich mal hühnermägen mir habe...
-
zumal die trockenfische auch recht gesund sind. immerhin enthält fisch "gute fette" mein großer liebt die auch. die fischies gibts übrigens in winzig, mittel und in groß.
-
Ich habe auch nen Riesenbeutel gekauft, wenn ich meiner Hündin einen gebe, legt sie den auf den Boden und reibt ihren Kopf darauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!