Gründau Gelnhausen Büdingen Langenselbold - Welpentreff...
-
-
Hallo,
wir bekommen unseren Kleinen zwar erst Anfang November - ich suche aber jetzt schon nach netten Gassigehern der Umgebung - Am Anfang ist ja Gassigehen noch nicht wirklich drin - Murphy wird dann erst 8 Wochen alt sein - aber Kontakt zu anderen Welpen oder Junghunden - möglichst nicht ganz so große Rassen... wäre toll..
Ich habe zwar auch vor, mit ihm eine Welpengruppe zu besuchen, trotzdem fänd ich es toll, ab und zu mal ein Treff mit einem Hundekumpel - ganz privat...
Evt. auch spätere gegenseitige Betreuung bei Bedarf - wäre super..
Murphy ist ein Mix aus Jack Russel und Cavalier King Charles/Papillon - also eher ein Zwerg...Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gründau Gelnhausen Büdingen Langenselbold - Welpentreff...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, kann es sein das du den Über wkw bekommst !??!?
ich wohne in Gebenhain und veranstallte regelmässig kleine Hunde treffen für groß und klein!
wir können uns aber auch gerne mal so treffen.
1x die woche bin ich bei meinen eltern undgeh mit ihr und mit ihren 2 kleinen ( chihuahua & Toypudel ) spazieren , da kannst du dich auch gerne mal anschliessen !
Mfg Nadine
-
Hallo,
nicht über wkw aber übers Internet.. Die Besitzerin ist aber auch bei wkw...
3 Welpen sind noch frei... wir haben unseren gestern besucht - das werden tolle Hunde, wenn sie nach ihren Eltern kommen...Ja gerne , wenn der Kleine dann so weit ist, daß er etwas länger laufen kann... Bleiben wir in Kontakt..?
Meine direkt email: [email='Brehmion@gmx.de'][/email]Marion
-
habe dir ne E-mial geschickt ... mit Namen , dann kannst du mich bei wkw adden !
-
ich versuchs einfach nochmal - vielleicht ist ja inzwischen jemand hier - mehr aus meiner Nähe (63584) wo man sich dann ab und zu mit den Welpen/Junghunden treffen könnte..draußen oder auch mal in Haus/Garten...
-
-
Schubs... Immer noch keiner aus meiner Nähe hier im Forum vertreten...?
-
Ich wohne zwar nicht mehr in der Nähe,habe aber für 4 Jahre in Bad Soden-Salmünster gelebt.
Und bin da auch noch recht häufig um Freunde zu besuchen.
Wenn ich absehen kann wann ich mal wieder da bin schreib ich dich gerne mal an und dann lauf ich gerne ne Runde mit dir.Aber Vorsicht,ich habe 4 Fußhupen
-
ja das wär doch super...je mehr kleine Gassigeh-Kumpels desto besser...
Darf man hier email-Adressen einstellen? Ich probiers einfach mal - die mails les ich nämlich ständig...[email='Brehmion@gmx.de'][/email]
-
Ich werd mich auf jeden Fall melden wenn ich wieder nach Soden fahre,ich denke so Mitte Februar fahren wir eh mal wieder
Ich bringe 2 Yorkis und 2 mittlere Hunde mit,die sind absolut sozialverträglich und wir gehen fast täglich mit anderen Hunden spazieren...
Bis bald
PS: Der kleine auf deinem Ava ist aber auch echt zucker
-
da freu ich mich schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!