Gründau Gelnhausen Büdingen Langenselbold - Welpentreff...
-
-
Ab ende April werde ich wohl in der Welpenschule sein in Roth, solange heißt es noch abwarten, bis der kleine dann da ist.
Das solltest Du ja auch kennen.
Viele Grüße aus Bad Orb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gründau Gelnhausen Büdingen Langenselbold - Welpentreff...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich war früher auch mal in Roth - mit meinem vorigen Hund.
Nun hatte ich mir die Welpenstunde vor einiger Zeit auch angesehen - und war echt erschrocken...also ich gehe dort mit Murphy nicht hin.. Es waren ca. 15 Hunde aller Größen und Rassen. Murphy war mit Abstand der Kleinste und jüngste...Beim Toben wurde in keinster Weise darauf geachtet ob die größeren/älteren die Kleinen im Pulk überfallen/mobben. Die Kleineren wussten sich gar nicht zuhelfen, während die "Trainer" und Besitzer nur zigaretterauchend irgendwo rumstanden.
Dann hieß es 20 min "Theorie" - Hundi hatte still an der Leine zu sitzen - Mantel verboten - bei 3 Grad über Null. Das Fiepsen und Wimmern der Jüngsten wurde als "Aufregung" abgetan.
Also ich habe nach 30 min. meinem Hund und mir zuliebe abgebrochen - ich fahre jetzt Samstags nach Erlensee - dort wird es wirklich super gemacht - falls Du Interesse hättest - einfach melden...Marion
-
Hallo Marion,
wo genau in Erlensee gehst du zur Hundeschule???
ich suche auch noch etwas, meine ACD Hündin wird zwar im Mai 2 Jahre, aber wirklich etwas gelernt außer sitz, platz und beifuß haben wir noch nicht wirklich...über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
LG Tanja und Luna
-
-
hey steht das Angebot noch??
Ich habe auch einen kleinen Hund und der würde sich soo freuen mit andern hunden gassi zu gehen ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten. -
-
Hallo Nici,
gerne - wo kommst du denn her ? Kannst mir gerne auch ne PN schreiben...
-
Zitat
Ich wohne zwar nicht mehr in der Nähe,habe aber für 4 Jahre in Bad Soden-Salmünster gelebt.
Und bin da auch noch recht häufig um Freunde zu besuchen.Huch, ich auch! Ach ja, und geboren wurde ich auch dort...
(liegen aber 20 Jahre dazwischen)
-
na dannmeld dich doch einfach mal wenn du in der Nähe bist. Meine mail: [email='Brehmion@gmx.de'][/email]
-
Habe dir ne e-mail geschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!