Modenschau :o)
-
-
Ich wiederhole mich ungern,aber für alle die es überlesen haben
1.Die Fotos enstanden da ich einige Sachen verkaufen werde
2.Polly nur bei entsprechendem Wetter etwas anzieht,ansonsten ist sie All Natura
3.Wir genau 3 Jäckchen der Kollektion tragen (camouflage,grün-organge und Carojacke) der Rest liegt wie ich es geschenkt bekommen habe im Schrank
4.Polly ist sicher alles andere als ein gequältes Modepüppchen,sie ist mehr Hund als manch andere (bekanntenkreis),sie geht auf Fährtensuche,Longiert,Clickert,macht Tricks und wälzt sich begeistert in AA
5.Ihr müßt einfach bedenken das ein kleiner bodennaher Hund ohne Unterwolle und nur 2,5 Kilo,gerade morgens aus der warmen Höhle raus in die Kälte kommt und dann durch den Temperaturunterschied schon frieren kann,geschweige denn wenn es naß ist und Wind geht.Wenn Polly naß ist dann bibbert sie regelrecht.
6.Haben meine 2 Großen ihre Mäntel wenn sie im Auto beim Training warten müßen oder auf der Jagd (zu Pferd) in den Pausen und diese Mäntel sind auch nicht schickimicki sondern sehr praktischSo ich hoffe nun das ich es zum letzten Mal erklären mußte,es ging mir nicht darum Polly "vorzuführen" oder zu "vermenschlichen" oder was auch immer.Das waren die Sachen die sie hat,ich wollte sie zeigen weil sie mir teils teils gefallen (und ja dreiviertel davon sind unnötig).Und alle die mich und meine Hunde etwas kennen wissen das ich keine Modepüppchen habe,das meine Hunde noch Hunde sein dürfen,aber hey manchmal macht angeben auch Spaß
Deswegen nochmal,alle Kritiker haben ihre Meinung (die sicher auch berechtigt ist) aber man sollte sich erst einmal selbst fragen ob ein Kleinhund nicht anders zu beurteilen ist als ein großer (ja auch bei den Kleinhunden gibts die Frostbeulen und die Abgehärteten)....LG Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ganz ehrlich, dreiviertel dieser Klamotten haben überhaupt keinen Sinn und staffieren die Hunde nur wie Püppchen aus.
Finde ich ganz fürchterlich!
LG von Julie -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *siehe oben*
und wer es nicht sehen kann schaut sich doch einfach andere Freds an ok???
-
Na mal ganz ehrlich. Ich habe mir einen Hund ins Haus geholt und muss mit den Begleiterscheinungen leben. Und wenn er sich draußen dreckig macht, ja mein Gott, dann muss ich eben mal eben drüber wischen. In einen Mantel würde ich ihn wegen so einer Lappalie nicht stecken. Ich rasiere ihn ja auch nicht nackig, nur weil er haaren könnte und ich wieder putzen muss.
Aus Jux mal für ein Bild ein T-Shirt überziehen, okay. Aber ich persönlich würde den Teufel tun, ihm irgendwelche Klamotten zu kaufen. Da nehme ich das Geld doch lieber für ein ordentliches Halsband, Geschirr, Hundebett oder Leine. Oder investiere in ein gutes Stück Fleisch.Wenn jemand meint, es tun zu müssen ist es ja okay. Aber für mich ist das nichts.
-
Was ich mich gerade frage: Wenn du deine Hunde nicht vorführen wolltest, warum stellst du dann diese Fotos hier ein und nennst den Thread auch noch "Modenschau"? Verkaufen darfst du die Sachen hier ja nicht....
Ich find's einfach nur schrecklich.
LG Eva
-
-
Alles schreibt schrecklich.. Ich warte immernoch auf die Begründung warum schrecklich?
Was ist so schlimm daran wenn ein Hund mal unnötigerweise ein T-Shirt oder einen Pulli anzieht? -
Ich frage mich auch gerade warum ich mir das hier anhöre....
weil ich dem einen und anderen mit den Bildern eine Freude mache (auch wenn ihr das anders seht)
weil ich das eine und andere Bild sogar noch schön finde (aber klar ich hab ja nur Modepüppchen :| )
und genau wegen solchen verbohrten Einstellungen,Leute die mir erklären das ich meine Hunde quäle und vermenschliche....
Zum Glück weiß ich es besser,meine Hunde fühlen sich gut und alle die etwas anderes behaupten haben die Weißheit mit Löffeln gefressen und kennen mich und meine Wuffels ja persönlich
-
Pepper in dem einem Mantel
Vom Hurtta hab ich kein Foto..
-
Der sieht richtig gut aus,ist der noch innen gefüttert??
-
Also ich muss sagen, dass mir das letzte Foto sehr gut gefällt. Ich habe auch schon mal daran gedacht für unseren großen Hund bei Dauerregen eine Art Regenmantel zu kaufen. Ich finde das echt praktisch und mein Hund ist dann nicht so klitschnass und am zittern. Warum nicht??? Wie teuer war denn die Jacke??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!