Gerry ist weg...
-
-
Hallo,
am Samstag Nachmittag war meine Frau mit unseren Kindern und dem Hund bei Schwiegereltern auf dem Bauernhof. Dabei hat unsere Gerry irgend etwas von der Miste gefressen, was genau weis meine Frau nicht, aber Essensreste waren es nicht, da die sofort an die Schweine gehen, Giftköder waren es auch nicht, da keiner an die Miste rann kan und meine Schwiegereltern benutzen so etwas nicht.
In der Nacht hat Gerry dann gewinselt, weil sie wohl raus muste. Meine Frau hat sie dann raus gelassen. Ohne vorwarnung oder irgendwo zu schnuppern ist sie sofoert abgehaun. Seit dem suchen wir sie. Tasso, Polizei, Tierheim ist schon informiert, aber kein lebenszeichen. Den sie kennt sich sehr gut aus, also verlaufen hat sie sich wohl eher nicht.
verstecken sich Hunde wenn sie Magenprobleme haben oder sich nicht wohl fühlen. Habt ihr einen Tip für uns??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten morgen,
meine hündig hatte auch mal was vom misthaufen gefressen und daraufhin eine vergiftung gehabt. der ta meinte damals, daß irgendwelche gifte in misthaufen entstehen (frag mich nichts näheres...ist schon jahre her)
das sich hunde zurückziehen wenn es ihnen nicht gut geht....ja, sowas gibt es.
ich wünsche dir, daß sich die süsse maus schnell wieder einfindet. halte uns auf dem laufenden.
liebe grüsse
andrea -
Woher wißt ihr denn, daß sie was von der Miste gefressen hat ?
Hatte sie Nachmittags schon Anzeichen ?
-
-
Zitat
Woher wißt ihr denn, daß sie was von der Miste gefressen hat ?
Hatte sie Nachmittags schon Anzeichen ?
Ich war an dem WE arbeiten, aber meine Frau stand nur ein paar Meter endfernd und hat gesehen das sie was von der Miste gefressen hat. sie ist natürlich gleich hin, hat aber keine Überreste von irgendwas gefunden.
Nachmittags hatte sie noch keine Anzeichen. Sie hatte schon mal eine Magenverstimmung, und da hatte sie nur Durchfall und ist auch nachts sofort wieder gekommen. -
-
Ich kann Euch nicht helfen,hoffe nur das Euer Hündi bald wieder bei Euch ist
-
Meine Fragen klingen jetzt viell. ein bisschen dumm,
aber woher wißt ihr das sie Magenprobleme hatte,
kann sie nicht in der Nacht Geräusche gehört haben und einer Spur nach ist. -
Das wäre ja auch mein Gedanke. Wenn ich wüßte, dass mein Hund etwas gefressen hat, dass er nicht sollte und dann Abends raus will, würde ich auch erst auf Magenverstimmung nebst Durchfall tippen. Aber es kann natürlich auch alles andere sein.
Der Bäcker
Magst du vielleicht mal eine Beschreibung eures Hundes und die Gegend in der sie entlaufen ist einstellen? Man weiß ja nie ob jemand vorbei kommt, der sie vielleicht gesehen haben könnte.Dann würde ich den Tierärzten in der Umgebung Bescheid sagen und vorher mal in den Tierheimen in der Umgebung anfragen. Auch wenn sie ein Chip hat und bei Tasso gemeldet ist.
-
Bei Tasso würde ich nochmal nachhaken, ich habe ihn da nicht gefunden.
-
Zitat
Bei Tasso würde ich nochmal nachhaken, ich habe ihn da nicht gefunden.
Habe ihn gestern abend als vermist gemeldet, bin ja auch erst um 16:00 wieder nach Hause gekommen. Einen Steckbrief erstelle ich gleich nach der Arbeit und werde ihn großzügig verteilen. Alle Nachbarskinder sind schon alamirt und fragen ihre Mitschüler, zum glück sind wir ein kleiner Ort mit nur 7.000 Einwohner und fast jeder kennt unsern Hund. mal sehen, ich fahre gleich Rad und werde weiter suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!