Gerry ist weg...

• Vielleicht stellst du auch mal ein aktuelles Foto hier ein, damit die HH aus deiner Umgebung gleich wissen, wie die Ausreißerin aussieht?!

Habt ihr denn schon mal die nähere Umgebung in den Gebüschen abgesucht?? Falls es ihr doch schlecht geht und sie sich verkrochen hat?!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gerry ist weg...* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin schlecht im Beschreiben. :ops: Schick mir doch eins oder auch zwei per Mail und ich stelle es dann hier rein. ;)

• Gerry ist zu 99% wieder da. Habe eben einen Anruf von Tasso bekommen das sie im Tierheim Mau Wau in Kassel ist. Morgen kann ich sie abholen. Ich freu mich volle Möhre, frage mich aber gleichzeitig wie sie ca. 100km weit kommen kann ohne Räder unter den Füßen. :???:
      Aber wie gesagt ich freu mich.... :D

• Wow! Das ist ja super! Ich wohne in Kassel, kaum zu glauben, dass sie hier um die Ecke im Tierheim sitzt! Weißt du denn, wie oder wo sie aufgegriffen wurde?
      Ich freue mich jedenfalls sehr :)

Grüße,
      Christiane

• Aaaahhh, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Freut mich für euch!

100km weit weg ist schon ein Ding! Wie kann so was sein? Hat vielleicht wer sie aufgegabelt und ins "nächste" TH gefahren? Also 100km...ganz schön weite Strecke für ein 4-Beiner. Bin mal gespannt ob du dazu was rausfinden kannst, würd mich nämlich interessieren :)

• Heyyy, ist ja super, dass sie zumindest in Sicherheit ist.

Blöde Frage, aber kann es sein, dass sie läufig ist und zu einem Rüden wollte? Denn mit Magenproblemen ist sie doch wohl kaum so weit gelaufen?

Hauptsache, sie ist gesund und unversehrt und morgen wieder bei Euch.

Droris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!